Zum Inhalt springen

Graz, 10.02.2014 Mo - Spinning die fünfzehnte


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoffe, du hast gscheit gspiebn........so schnell wie du danach verschwunden bist. ;)

 

also mir hats wieder mal sehr viel spass gemacht, hoffe die musikauswahl hat euch auch gepasst.

 

und die damen im hooters waren heute wirklich ... hmmmmmm ..... besonders. in vielerlei hinsicht. (allein die bestell- bzw. die liefervarianten. witzig war das. hat bernd eigentlich seinen spezialkaffee bekommen?)

 

@richy

hast an mich gedacht?

 

@all

jederzeit gerne wieder!

 

ciao

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@richy

hast an mich gedacht?

JA, jetzt gerade, wo ich das gelesen habe :p:D ... aber danke, dass du an mich gedacht hast ;)

 

musik is fertig. diesmal ist für den richard wieder a bissl was härteres dabei ..... :love:

Die Songs warn sehr motivierend, so gut wie gestern is mir heuer noch nie gangen ;) :love:

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, du hast gscheit gspiebn........so schnell wie du danach verschwunden bist. ;)

 

 

Ein Sorry von meiner Seite, aber als Sitzenbleiber bin ich ohnehin nicht bekannt. War gestern zeitlich a bissl eng.

Ihr habts das wieder super gmacht und die Stimmung war sehr sehr fein. Danke dafür.

Auch wenn ich keinen Spaß empfunden hab und dem Loswerden meines Inneren sehr nahe war. In letzter Zeit scheint meinem Leben die Intensität zu fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, du hast gscheit gspiebn........so schnell wie du danach verschwunden bist. ;)

 

also mir hats wieder mal sehr viel spass gemacht, hoffe die musikauswahl hat euch auch gepasst.

 

und die damen im hooters waren heute wirklich ... hmmmmmm ..... besonders. in vielerlei hinsicht. (allein die bestell- bzw. die liefervarianten. witzig war das. hat bernd eigentlich seinen spezialkaffee bekommen?)

 

@richy

hast an mich gedacht?

 

@all

jederzeit gerne wieder!

 

ciao

tommy

 

Ganz großes Kino gestern.

Tommy könntest dich öfter vorne hinsetzen.

Hab lediglich einen normalen Espresso bekommen, aber in meiner unendlichen Güte hab ich ihr das nachgesehen.:D

Im übrigen gibt es bei mir keine Spezialbestellungen, ist alles nur Standard.:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit scheint meinem Leben die Intensität zu fehlen ;)

 

ganz so arg würde ich das nicht sehen.

 

aber intensiv wirds eh am sonntag dann werden. bin schon sehr gespannt auf die gegend. wurde ja von den melts seeehr lobend erwähnt. allerdings befürchte ich am sonntag wieder eine regenabsage meinerseits. denke nicht, dass ich im regen so weit fahre......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...