Gast GGG Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hallo Zusammen! Ich habe gerade erfahren, daß es am 19.09.2004 in München einen "Skateathlon" gibt. Skaten - Laufen - Radfahren - mal etwas anderes und gerade richtig für einen "nichtschwimmer" wie mich. Außerdem ein interessanter Saisonabschluß. Nähere Infos unter "www.skateathlon.de" GGG Zitieren
NoGeh Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von GGG Hallo Zusammen! Ich habe gerade erfahren, daß es am 19.09.2004 in München einen "Skateathlon" gibt. Skaten - Laufen - Radfahren - mal etwas anderes und gerade richtig für einen "nichtschwimmer" wie mich. Außerdem ein interessanter Saisonabschluß. Nähere Infos unter "www.skateathlon.de" GGG Klingt interessant, zumal ich am 17.9. eh am Chiemsee muß, ABER das Problem is, dass Skaten no viel schlimmer is als Schwimmen (für mi) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.