VeVe Geschrieben 2. April 2014 Autor Geschrieben 2. April 2014 Ich melde mich wieder zurück! Habe heute mein neues Bike bekommen. Die Laufräder werden vorerst drauf bleiben. Bis das Geld für einen Gipfelsturm LRS zusammen ist ;-) Danke für die hilfreichen Tipps, ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 hui! geiles rad .. wär mein derzeitiger favorit, wenn's ned so teuer wär' mein vater hat seit kurzen eins ... ist ziemlich happy damit ksyrium elite s? oder sls Zitieren
VeVe Geschrieben 2. April 2014 Autor Geschrieben 2. April 2014 hui! geiles rad .. wär mein derzeitiger favorit, wenn's ned so teuer wär' mein vater hat seit kurzen eins ... ist ziemlich happy damit ksyrium elite s? oder sls Ja ist wirklich der Hammer. Da sind Ksyrium elite s rauf, aber wie gesagt hier ist bestimmt noch Verbesserungspotenzial.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.