buffalo Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Es geht im Allgemeinen darum, dass sehr Vieles im Ermessen des einzelnen Beamten liegt, dass in derselben Situation ein Beamter straft und ein anderer nicht, dass jeder, ob Polizist oder nicht, von momentanen Gefühlen beeinflußt wird. Wenn ich miese Laune habe, wirkt sich das manchmal auch auf andere aus, oder hast du so etwas nie? Jeder Mensch muss seinen Frust manchmal ablassen, alles kann man nicht runterschlucken. Und wenn dann einer daherkommt, gegen den ich sogar eine rechtliche Handhabe habe, werde ich anders reagieren als wenn ich mal gut aufgelegt bin. Ich bin nicht gegen die Exekutive, mir persönlich ist sowieso zuwenig unterwegs, wenn ich mir den Strassenverkehr, die Verbrechensstatistik und ähnliches ansehe. Der Bäckermeister wird zwar die Salzstangen nicht kleiner machen (hoffentlich), aber die Bedienung kann z.B. anders aussehen. So, jetzt drehe ich den Kasten wieder ab und drehe draußen eine Runde, schönen Sonntag noch. LG buffalo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.