deathhero Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wer hat Lust / Zeit ?? Treffpunkt St. Brücke ? Zeit ? mir egal... sg Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 ok... PS: die interavalle haben echt was gebracht Zitieren
ceruminator Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 i leider nix, da dienst. aber nächste woche bin ich, sofern das wetter halbwegs mitspielt, fix dabei !!! schwöre!! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 @ baume und cerum. schade..... also es sind dabei: da hons, da flexo und da klane, also i sg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Baumi ich hab auch Dienst hast nyx versäumt War nur wieder einmal eine total geile 3 Stunden Runde mit unmengen Singletrails, Downhills, 1100 Höhenmetern, starke Biker ............. Zitieren
deathhero Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von G.Hans hast nyx versäumt War nur wieder einmal eine total geile 3 Stunden Runde mit unmengen Singletrails, Downhills, 1100 Höhenmetern, starke Biker ............. genau war eine super Runde...und hab sogar wieder nach Hause gefunden Endzeit: 3:50 sg Zitieren
ceruminator Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wo seids überhaupt g'wesen??? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von ceruminator wo seids überhaupt g'wesen??? gute Frage eigentlich Schrottkogel ? dann Pyramidenkogel...dann hmm frag den Flexo hehe sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.