StyriaBiker Geschrieben 2. April 2014 Autor Geschrieben 2. April 2014 Es freut mich, dass sich jedes Jahr auf´s neue so viele Gleichgesinnte finden und gemeinsam mit uns ein nicht wenig anstrengendes Wintertraining durchziehen. Auch wenn es manchmal an der persönlichen Eigenmotivation mangelte waren fast alle 23 Einheiten ausgebucht und mir hat jede einzelne Einheit voll getaugt In der Gruppe ist die persönliche Leistung/der Einsatz ja bekanntlich immer höher als wenn man nur alleine am Ergometer sitzt. Aus heutiger Sicht wird es sicherlich eine Spinning Saison 2014/2015 geben und ich freue mich schon euch wieder das eine oder andere Mal "schinden" zu dürfen. Die meisten sehe ich ja ohnedies bei der DoRu, allen anderen eine schöne und vor allem unfallfreie Outdoor Saison! Mit sportlichen Grüßen Kurt - StyriaBiker Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hallo, ich bedanke mich für den wiederholten Anmelde-Thrill über die WEn ob ich's von der Warteliste zu den Fixstartern schaffen werde, so hab ich mich immer wieder am WE geschont um nur ja ausreichend regneriert zu sein. Folge: Seit den Weihnachtsferien kaum was abgenommen, bzw nichts an Kondi dazugewonnen. Im Ernst: Danke für das allwöchentliche Tamtam mit Ausschreibung und Warte-, Absage, Fixradl-Listenpflege! Auch bedanke ich mich beim vorspinnenden Trachtenpärchen das uns Hand-in-Hand ins Frühjahr entlassen hat (und dem großen Abwesenden) für Vorbereitung, Durchführung und Durchhalten der Einheiten. Wenn ich dabei war, war ich immer froh den abendlichen Schweinehund überwunden zu haben und a bissl Gas zu geben. Wenn ich nicht dabei war, war abendliches Beine hochlagern auch recht kommod - quasi eine win-win-Situation. Bei den DoRus werde ich heuer mangels (für euch) passenden Sportgerät eher nicht dabei sein, obwohl es sich zeitlich öfters ausgehen könnte. Dass heute schon die erste Runde gefahren wird hab ich gar nicht gemerkt, weil's nicht auf der 1. Seite vom BikeTreff zu sehen war, so war ich 1h später mit RR und Strava-Züchtigung am Plesch - DAS war mindestens so quälend wie Kurts Einheiten, denn da auffi gibt's keine 5-10min Songs, mit kurzen 'Widerstand raus'-Passagen (ok, eine in Kehr wäre möglich). Wünsche euch allen einen schönen, unfallfreien und erfolgreichen Radlsommer! lg »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.