burgenlandler Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Samstag wird auch gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dtftzlinflzmdpme Start, 9:00 in Steinbrunn beim Autohaus Richtung Pöttsching, Bad Fischau, über die Berge nach Hernstein und wieder zurück. Die Strecke ist eher gemütlich und das Tempo wird es auch. Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen. Zitieren
Chisti Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Habe mich kurzfristig entschlossen mitzufahren, mich aber leider um 5 Minuten verspätet. Zwischen Steinbrunn und Zillingtal, habe ich euch noch auf der Kuppe von Zillingtal nach Pöttsching verschwinden sehen. Schade. Habe mich dann entschlossen eine gemütliche Runde über die Rosalia, Wiesmath, Landsee, St. Martin und die B50 retour nach Eisenstadt zu fahren. Herrlich genussvolle 110 km sind es dann bei prachtvollem Wetter geworden. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 Hallo Chisti! Das nächste Mal kurz vorher melden. Dann können wir warten. Wir fahren nächsten Samstag sicher wieder eine Runde. Vielleicht klappt's ja da. Deine Runde klingt aber auch sehr schön. War jedenfalls herrliches Radlwetter und jede Fahrt war heute ein Genuss. lG Zitieren
Chisti Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich habe mich heute leider mit der Anfahrzeit verschätzt. Leider habe ich nächsten Samstag Dienst. Aber es wird sich schon mal ausgehen. Die Runde die ich heute gefahren bin gehört zu meinen Lieblingsrunden. Mir gefällt der Kurs, der wenige Verkehr und vor allem wenn es so ein Wetter wie heute gibt, ist diese Runde ein landschaftlicher Genuss. Info Zitieren
burgenlandler Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 Ja, ist wirklich eine sehr schöne Strecke. Ist schon eingeplant wieder einmal dorthin zu fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.