Zum Inhalt springen

Sa, 29.3.2014, 9h, Steinbrunn, Autohaus Ullrich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich kurzfristig entschlossen mitzufahren, mich aber leider um 5 Minuten verspätet. Zwischen Steinbrunn und Zillingtal, habe ich euch noch auf der Kuppe von Zillingtal nach Pöttsching verschwinden sehen. Schade. :(

Habe mich dann entschlossen eine gemütliche Runde über die Rosalia, Wiesmath, Landsee, St. Martin und die B50 retour nach Eisenstadt zu fahren.

Herrlich genussvolle 110 km sind es dann bei prachtvollem Wetter geworden.

Geschrieben

Hallo Chisti!

Das nächste Mal kurz vorher melden. Dann können wir warten. Wir fahren nächsten Samstag sicher wieder eine Runde. Vielleicht klappt's ja da.

Deine Runde klingt aber auch sehr schön. War jedenfalls herrliches Radlwetter und jede Fahrt war heute ein Genuss.

lG

Geschrieben

Ich habe mich heute leider mit der Anfahrzeit verschätzt.

Leider habe ich nächsten Samstag Dienst. Aber es wird sich schon mal ausgehen.

Die Runde die ich heute gefahren bin gehört zu meinen Lieblingsrunden. Mir gefällt der Kurs, der wenige Verkehr und vor allem wenn es so ein Wetter wie heute gibt, ist diese Runde ein landschaftlicher Genuss. Info

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...