Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ist jemand dieses 40 km Rennen schon gefahren? Wie ist die Strecke bzw. fahren da wirklich nur Hobby-Radler mit oder geht es zu wie bei jedem anderen Rennen?

Das Rennen ist inkludiert bei der MTB -NÖ-Trophy. Ist es dann auch möglich als Steirer mitzufahren?

Geschrieben

a) die strecke ist schöner als die meisten anderen in österreich; besonders der letzte dowhill ist knusprig

b) es geht zu wie bei jedem rennen, nur ein bissal schneller :) ...ehrlich: vom namen der serie würde ich nicht auf das leistungsniveau der teilnehmer schließen

c) ja, ich glaube bei der serie dürfen sogar steirer mitfahren :devil: , aber frag doch zur sicherheit den veranstalter r.lorenz im entsprechenden forum, vielleicht happerts ja doch mit dem visum :):)

grüße tom

Geschrieben

adb) Sollte auch nicht abwertend gewertet werden. Würde mich mal freuen wenn viele auf einem ähnlichen Leistungsniveau sind.

Nicht zehn 1 Stunde und die breite Masse 3 Stunden

Bist du dieses Jahr auch dabei?

Geschrieben

nein bin nicht dabei, meine rennsaison ist vorbei, nur mehr genussradln. aber ich kann das rennen nur empfehlen, super strecke, prima organisation, "klein" aber sehr fein halt.....und wenn du unter drei stunden bleibst, bist du flink

viel glück, tom.

Geschrieben

hallo!

ich bin zwar erst ein rennen der hobby-trophy gefahren (aber nicht mühldorf) und muss sagen, das preis/leistungsverhältnis ist schwer in ordnung.

wenig startgeld, gute organisation, super stimmung unter den teilnehmern

aber wie tom schon sagte, der name hobby-trophy ist nuuur der name

lg

nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...