beistrich Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Auch wenns nicht wirklich zu "Rosalia" passt und für Samstag schon eine Runde gibt, ein Versuch ist es Wert Die Anfahrt nach Wiesen ist doch recht lang... Ich hab fürs WE folgende Runde geplant: http://goo.gl/fUvu5b Für den Treffpunkt und Uhrzeit bin ich flexibel (Je nach Wetter, soll ja am VM nicht so rosig sein) Grüße Zitieren
burgenlandler Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Auch wenn ich am Sa nicht mitfahren kann. Schön, dass sich in diesem Forum wieder mehr tut und wieder einige Gruppenausfahrten zustandekommen. lG Zitieren
Chisti Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) @ beistrich Ja, du hast das richtige Unterforum für deinen Eintrag gewählt, aber auch um in Zukunft Ausschau zu halten, ob sich in der Region zwischen Forchtenstein und Eisenstadt eine gemeinsame Ausfahrt entwickelt, wo du dich natürlich gerne anschließen kannst. Leider ist es auch mir nicht möglich am Samstag deiner anzuschließen, aber es wird sich in Zukunft sicher mal ergeben, zumal wir beide aus Eisenstadt sind. Bearbeitet 24. April 2014 von Chisti Zitieren
gunti1649348103 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 "Uman Leithaberg" klingt gut - Samstag vormittag (Zeitrahmen 8-12 Uhr) würde ich mich anschließen, ich fürchte aber, dass das Wetter nicht mitspielen wird. Wenn es zu nass ist, lasse ich es bleiben. lG Zitieren
beistrich Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 So wie es aussieht ist das Wetter in der Früh nicht besonders. Werde um 9:30 bei mir wegfahren. Wäre um ca. 9:40 bei XXXLutz (Bushaltestelle) Zitieren
gunti1649348103 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Mir ist es zu nass. Vielleicht Nachmittag oder morgen wieder. Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2 Zitieren
beistrich Geschrieben 26. April 2014 Autor Geschrieben 26. April 2014 Was solls, ich probiers :-) Nachmittag solls wieder schlimmer werden. Schönen Samstag noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.