wuwo Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi und verrängen hab' ichs auch schon probiert... ja, das hat bei mir leider nicht funktioniert, weil sich die schmerzen direkt in mein hirn gefressen haben. Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ja, das hat bei mir leider nicht funktioniert, weil sich die schmerzen direkt in mein hirn gefressen haben. so schlimm woas a wieder nit Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi so schlimm woas a wieder nit lass mich raten... du bist dort nicht gefahren, oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 ja michi da hast du wohl recht. immer die klappe weit aufreissen der wuphi. das ist nur mein kleiner bruder, der wieder mal ein paar schläge braucht. :s: :s: :s: :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ja michi da hast du wohl recht. immer die klappe weit aufreissen der wuphi. das ist nur mein kleiner bruder, der wieder mal ein paar schläge braucht. :s: :s: :s: :s: hüüüüüüüüüüüüüülfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin nit mitgfoan :s: gottseidank Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von heimo73 hallo!!! frage an die profis(hpo,Michi..): mit welcher übersetzung seit ihr das steilste teilstück(ca.zweites drittel der strecke) gefahren, mich würd das nur interessieren, da ich bei den hobbyradlern mitgefahren bin und mich mit 30/21 raufgequält habe! mfg heimo also ich bin ziemlich viel mit 39/25 gefahren und wenn ich ein 27er draufgehabt hätte wärs auch kein nachteil gewesen. der totschnig hatte ein 27er aber der fährt ja immer eine frequenz wie der armstrong. hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.