Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, hab auch mal im Lungau gelebt - die Kälte zieht mich wohl an :D

Aus Sansibar hat man gut reden - oder lieg ich da falsch ;-)

Aber jetzt "hau ich mich in die Klamotten", nach kurzem Schneeflankerln scheint jetzt wenigstens die Sonne, bei 4 Grad halt ...

Geschrieben
Tja, hab auch mal im Lungau gelebt - die Kälte zieht mich wohl an :D

Aus Sansibar hat man gut reden - oder lieg ich da falsch ;-)

Aber jetzt "hau ich mich in die Klamotten", nach kurzem Schneeflankerln scheint jetzt wenigstens die Sonne, bei 4 Grad halt ...

Na bissi frisch wars gestern schon, aber eben auch pures April Wetter.

Heute mach ich dann meine Ausfahrt vielleicht noch ... vorm Weekend :D

Geschrieben
Bei uns ist's heut' lustig, Schneetreiben wechselt ab mit Sonnenschein. Richtiges Aprilwetter halt, fühl mich wie in Island :D

Im Korneuburger Bezirk hats heute nur kurz geschneit ( gegen 15 uhr ). Ansonsten Bewölkt bis Sonnig hier ^.^

Geschrieben
Bei uns ist's heut' lustig, Schneetreiben wechselt ab mit Sonnenschein. Richtiges Aprilwetter halt, fühl mich wie in Island :D

Geht schon den ganzen Tag so bei uns, habe heute daher meinen "radfreien" Tag eingelegt, Blick aus dem Fenster, jetzt lacht wieder die Sonne

fenster.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem das Tief letzte Woche für viel Schäden gesorgt hat, wird es die nächsten Tage glücklicherweise sommerlich schön und das erfreut die Seele nach dem harten Winter! Im Bereich Outdoorbekleidung in der Sportkategorie bei Ulla Popken, wo vorwiegend Damenmode in großen Größen angeboten werden, habe ich einige schicke Sportjacken und Skihosen entdeckt, die man im Sommer schön tragen kann. Bei Temperaturen zwischen 15-20 Grad sind solche Outfits auch für Bergtouren ideal. Ideal für sportliche Aktivitäten nach dem kalten Winter! Bearbeitet von Rokii

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...