ramierez1 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hallo Freunde! Also die Hobby-Throphy ist nun zu Ende, und ich denke der Rc-Bikerei kann recht stolz auf eine abgelaufene Rennsaison zurückblicken, noch dazu es war ja die erste. So wie schon gewohnt beginnen wir wieder mit dem Nachwuchs, na ja letztes Rennen und noch einmal ein Stockerlplatz für unseren Nachwuchs durch Verene die im Kids-Race den 3 Platz belegen konnte. Bravo! Nun zu den großen, unsere Mannschaft war ihn Mühldorf etwas verkleinert angetreten, der Grund waren Verletzungen und Krankheit ( welche auch mich erwischte) . Aber trotzdem waren wir mit 6 Fahrern vertreten, und die waren allemal nicht schlecht drauf. Thomas konnte endlich wieder ein Rennen ohne Platten fahren, obs am neuen Material der Bikerei liegt? Claudius fuhr wie immer sehr stark, leider ging es sich in seiner Altersklasse für den erhoften Stockerplatz nicht aus aber trotzdem eine super Leistung die er in der abgelaufenen Saison zeigte. Heinzi konnte mit Kettenriß am letzten Anstieg sein Punktekonto noch verbessern . Naja und alle anderen die heuer gefahren sind IHR WARD ECHT SUPER !!!!!! So ich freu mich jetzt schon auf die gemütlichen Touren im Herbst , und auf die kommende Rennsaison. Und nicht vergessen 2. 10 Bikerei - Day !!!!!!!! Also lg. Mario Zitieren
stivinix Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Hallo zusammen! Wer noch nicht genug hat - am kommenden Samstag findet in Kirchschlag in der Buckligen Welt ein Cross Country Rennen mit Hobby-Wertung statt. Näheres unter http://www.fitforkig.at lg st. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.