Gast steppenwolf Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Chaoten! Ich wollte nur mal Fragen, ob jemand Lust hat vom 8 bis 12 Oktober 2014 zum Mountainbikefestival in Frejus nach Frankreich mitzufahren. Emily und ich wollen da mal hin und am Tandembewerb teilnehmen. Zum Anschauen und Mitmachen scheint es da ja für alle was zu geben. Marathon-, Enduro-, Triathlonbewerbe. Hier der Link zur Homepage. LG Zitieren
DI Danger Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hört sich verdammt lässig an, aber ich werde bis dahin mein Bike-Urlaubskonto wohl aufgebracht haben! Zitieren
avanti Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wär echt gscheit super aber die Anreise hätts ordentlich in sich ! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) :wink:Chaotischer Auftritt Beim Roc d'Azur absolviert:wink: Bericht ist fertig. Bearbeitet 18. Oktober 2014 von steppenwolf Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Tolles Video vom Veranstalter zum Event Zitieren
wolfzauner Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Toller Bericht und Fotos. ..... die Gegend mag ich. Mit dem Wetter haben wir da aber auch schon interessante Sachen miterlebt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.