avanti Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Die Genusslandtour 2014 führt diesmal in die Landeshauptstadt Linz. Dort erwarten uns wunderschöne, variantenreiche und herausfordernde Touren. Sei mit dabei. Sport verbindet! http://www.genusslandtour.at Unsere Firma sponsert die wie immer sehr anspruchsvolle Profi Tour bei diesem Event und es wär echt super wenn sich neben mir (Pflichtveranstaltung) noch weitere Chaotenkollegen zu diesem wirklich tollen Event anmelden würden WER HAT INTERESSE !? ab 07:00 Uhr >> herzhaftes Frühstück mit Lebensmittel aus OÖ! ab 08:00 Uhr >> Start in Kleingruppen ab 12:00 Uhr >> Im Zielbereich ist für die Stärkung mit heimischen Köstlichkeiten gesorgt! Der Tourenüberblick : ---------------------------------------------------------------------------------- > Weisselbau Profi MTB-Tour Länge: 62 km 70 % Naturboden, 15 % Singletrails, 15 % Asphalt Anstieg: 1.800 hm Fahrtzeit: ca. 5 Stunden Echte MTB-Profis sind hier genau richtig! Die Weissel-Profitour garantiert knackige Anstiege sowie Singletrails vom Feinsten. Start ab 08:00 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------ > Linz AG Hobby MTB-Tour mit Aramis als Guide Länge: 45 km 60 % Naturboden, 10 % Singletrails, 30 % Asphalt Anstieg: 1.250 hm Fahrtzeit: ca. 4 Stunden Die Linz AG MTB-Tour eignet sich perfekt für fortgeschrittene Mountainbiker/Innen mit guter Fahrtechnik und Kondition. Start ab 08:30 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------ > AMA Genuss MTB-Tour Länge: 26 km 40 % Naturboden, 60 % Asphalt Anstieg: 720 hm Fahrtzeit: ca. 3 Stunden Die AMA MTB-Tour ist die richtige Wahl für alle, die gerne im Gelände unterwegs sind und die bereits fahrtechnische MTB-Grundkenntnisse mitbringen. Start ab 09:45 Uhr Bearbeitet 10. Juni 2014 von avanti Zitieren
Aramis Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ich bin als Guide dabei, allerdings auf der Hobby Tour. Zitieren
Aramis Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Habe gestern die Mitteilung erhalten dass ich ihnen nicht motiviert genug erscheine. Dass obwohl ich eine Transalp Tour abgesagt habe die ich als Guide hätte führen sollen, weil ich hierbei schon zugesagt hatte, und mir vor einer Woche auf Anfrage versichert wurde dass alle gebraucht werden. Man kann sich gut vorstellen wie extrem sauer ich auf das Organisationsteam bin und unverständlich das Ganze. Da fragt man sich wirklich warum man sich überhaupt noch ehrenamtlich engagieren soll. Für meinen Teil bin ich da ganz sicher nicht dabei, das ganze ist mir einfach zu blöd, und zu ärgerlich. Zitieren
avanti Geschrieben 18. August 2014 Autor Geschrieben 18. August 2014 Is außer mia goar niemand vom Verein dabei - SCHAAAAADE ABER ... NOCH ISTS NICHT ZU SPÄT ZUM ANMELDEN Zitieren
avanti Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Bin dabei Bist angemeldet ! Gutscheine für Jause und Trikot nehm ich mit Bearbeitet 19. August 2014 von avanti Zitieren
avanti Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 MAX ! - Samstag, 06.09.2014 zwischen 07:15 und 07:30 am Urfahrmarktgelände - Location kann man nicht übersehen !!!! Passt des !? Zitieren
avanti Geschrieben 7. September 2014 Autor Geschrieben 7. September 2014 Sehr schnelle Burschen insbesondere Lukas Kaufmann ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.