Zum Inhalt springen

Genusslandtour am Sa, 6. September 2014 zu Gast in Linz an der Donau!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Genusslandtour 2014 führt diesmal in die Landeshauptstadt Linz. Dort erwarten uns wunderschöne, variantenreiche und herausfordernde Touren. Sei mit dabei. Sport verbindet!

http://www.genusslandtour.at

Unsere Firma sponsert die wie immer sehr anspruchsvolle Profi Tour bei diesem Event und es wär echt super wenn

sich neben mir (Pflichtveranstaltung) noch weitere Chaotenkollegen zu diesem wirklich tollen Event anmelden würden

WER HAT INTERESSE !?

ab 07:00 Uhr >> herzhaftes Frühstück mit Lebensmittel aus OÖ!

ab 08:00 Uhr >> Start in Kleingruppen

ab 12:00 Uhr >> Im Zielbereich ist für die Stärkung mit heimischen Köstlichkeiten gesorgt!

Der Tourenüberblick :

----------------------------------------------------------------------------------

> Weisselbau Profi MTB-Tour

Länge: 62 km

70 % Naturboden, 15 % Singletrails, 15 % Asphalt

Anstieg: 1.800 hm

Fahrtzeit: ca. 5 Stunden

Echte MTB-Profis sind hier genau richtig! Die Weissel-Profitour garantiert knackige Anstiege sowie Singletrails vom Feinsten.

Start ab 08:00 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------

> Linz AG Hobby MTB-Tour mit Aramis als Guide

Länge: 45 km

60 % Naturboden, 10 % Singletrails, 30 % Asphalt

Anstieg: 1.250 hm

Fahrtzeit: ca. 4 Stunden

Die Linz AG MTB-Tour eignet sich perfekt für fortgeschrittene Mountainbiker/Innen mit guter Fahrtechnik und Kondition.

Start ab 08:30 Uhr

------------------------------------------------------------------------------------

> AMA Genuss MTB-Tour

Länge: 26 km

40 % Naturboden, 60 % Asphalt

Anstieg: 720 hm

Fahrtzeit: ca. 3 Stunden

Die AMA MTB-Tour ist die richtige Wahl für alle, die gerne im Gelände unterwegs sind und die bereits fahrtechnische MTB-Grundkenntnisse mitbringen.

Start ab 09:45 Uhr

Bearbeitet von avanti
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe gestern die Mitteilung erhalten dass ich ihnen nicht motiviert genug erscheine. Dass obwohl ich eine Transalp Tour abgesagt habe die ich als Guide hätte führen sollen, weil ich hierbei schon zugesagt hatte, und mir vor einer Woche auf Anfrage versichert wurde dass alle gebraucht werden. Man kann sich gut vorstellen wie extrem sauer ich auf das Organisationsteam bin und unverständlich das Ganze. Da fragt man sich wirklich warum man sich überhaupt noch ehrenamtlich engagieren soll.

Für meinen Teil bin ich da ganz sicher nicht dabei, das ganze ist mir einfach zu blöd, und zu ärgerlich.

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...