Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@TomCool,

wenn du die musik machst, bekommst du einen heferlkuchen :)

gute auswahl in goisern übrigens, war halt nur kein lauschiges platzerl in der wasserlatsche neben eurem zelt ..

grüße tom.

Geschrieben
2.Oktober der berühmte bike&run ums kuchenbuffet in wels :devil:
Geschrieben

oidafux

wer auch immer da meine postings raushaut, soll sich ganz gschwind melden, und am Besten eine Entschuldigung rüberreichen.

und @realbiker, wennst mich meinst, mit nicht ernst gemeinten postings, dann duck Dich schnell, wenn Du mir das nächste mal begegnest.

Da werd ich nämlich zornig, wenn ich 7 Kuchen für einen wohltätigen Zweck spendieren möcht und nicht ernst genommen werd.

:s: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :s:

aber eh wurscht, nachdem ich da auf eine Hochzeit muss, und Ihr die Kuchen eh ned aus Wien holen wollt's, zumindest das Interesse daran durch ständiges Löschen meiner Postings als weniger als nicht verhanden eingestuft werden kann, vergesst's es halt.

Tom,

den man normalerweise ned leicht vergraulen kann. :mad: :mad: :mad:

Geschrieben

@tomcool

ned bös sein, aber dein posting war doch eher mißverständlich formuliert... so als ob du gerne 7 kuchen haben möchtest

von spendieren o.ä. hab i nämlich nix glesen

also ned glei eingschnappt sein ;)

Geschrieben
Ich war der Löscher, aber erstens wars so formuliert als würde uns jemand verarschen und zweitens sanm hier nur Postings mit Namen und Anzahl der Kuchen (die in Wels eintreffen) erlaubt! Sonst wirds so schwer für El Pedro und King Georgo de Anzahl herauszufinden! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von stephan

na, in echt für die 4sports-werkstatt :D :D :D

weil dort sonst nur kleine brötchen gebacken werden :devil: wie wir österreicher sagen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...