Peter D. Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Eine beachtliche Anzahl von Serenos standen gestern beim Einzelzeitfahren im Rahmen des Wienerwaldcups des RC Mödling in Pottendorf am Start. Branko als Fahrer und Walter und El Jefe haben den RC Mödling bei der Durchführung unterstützt - nämlich als Startablasser. Branko lieferte eine tolle Leistung ab und belegte (mit nur leicht modifiziertem Strassenrad!!) in seiner Klasse den 1. Rang. In der Gesamtwertung wurde er 5. - Schnitt 43,1 km/h. Gratulation!!!!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 unser Held!!!! lieber Branko Gratulation, Du bist spitze!! Zitieren
hpower Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Unser Branko ist der Beste! Herzliche Gratulation Zitieren
woha Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Gratuliere! Auch den Serenos die ich gestern angefeuert hab bei der Hitze! Superleistungen! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo Wolfgang, :wink: du meinst bei dem Leithabergmarathon, ja danke nochmals. ich bin von daheim nach Purbach zu unsren Helden geradelt und deshalb einen Teil auf der Rennstrecke gefahren. War eine super Stimmung, schade dass wir euch nicht beim Zieleinlauf bzw. im Festzelt gesehen haben. und wegen heiß: viel besser als Regen, gestern wurden wir bei de Vereinsausfahrt sowas von nass :D, das wäre was für den Run gewesen, hahha. wünsche Dir eine gute Radsaison, man sieht sich bestimmt wieder:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.