uffnik Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Forum habe ein gebrauchtes 8i gekauft und stelle nun fest, dass unter den Menüpunkten Einstellungen - Gerätedaten Einstellungen - Personendaten Einstellungen - Service nur ein Kreis mit Zahlen zum Eingeben erscheint; wenn ich dann eine Zahl eingebe, dann tut sich nichts Kennt jemand eine Lösung dazu? Erhard Zitieren
Biberbruder Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo probiers mit 4mal 0 und ok Zitieren
uffnik Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Norb leider hat das bei allen drei Einstellungen nicht geholfen Danke trotzden für den Hinweis Erhard Zitieren
uffnik Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Geschrieben 7. Juni 2014 So, die Lösung lautet 4 mal 1 eingeben und ok Erhard Zitieren
Biberbruder Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Sorry für die falsche Zahl. Ich habe mir fest eingebildet dass ich mit 0 richtig liege. Sollte hinkünftig vorher ausprobieren , bevor ich es im Forum schreibe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.