Zum Inhalt springen

Unterschiede zwischen ergo_bike 8000 TRS pro und TRS race pro und TRS 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich für das Daum ergo_bike 8000 TRS und stolpere über verschiedene Bezeichnungen wie

- ergo_bike 8000 TRS pro und

- ergo_bike 8000 TRS race pro und

- ergo_bike 8000 TRS 3

wobei bei Daum das Gerät auf der Webside ergo_bike 8000 TRS pro heißt,

in den technischen Daten aber nur Infos zum ergo_bike 8000 TRS 3 zu finden sind.

Frage an die Fachleute: gibt es hier überhaupt Unterschiede?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

/MaddinG

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte hierfür keinen neuen Thread öffnen, bin aber nach vielem Suchen noch immer nicht schlüssig geworden und brauche nun euren Rat.

Ist das Daum Ergo bike 8008 Pro (bei Sport Tiedje) kompatibel für Daum Coaching, sowie Ergo Planet?

In der Beschreibung steht dass er Pc Interface sowie 4 Benutzerspeicher und 78 Programme hat.

Besten Dank für Eure Hilfe.

lg

Felix

Geschrieben

Moin, ich habe einen Daum 8008 TRS, der ja laut der Produktbeschreibung bei Sport Tiedje der Vorgänger vom Pro sein soll. Mit dem kann ich Ergoplanet nutzen. Würde mich wundern, wenn das mit dem Pro nicht gehen sollte. Bei mir ist es allerdings interessanter Weise so, dass ich mein Teil nur über eine echte Serielle Schnittstelle (sprich eine, die direkt am Mainboard dran hängt) angesprochen bekomme. Mit mehreren USB=Seriell-Adaptern hatte ich kein Glück. Weiß nun allerdings nicht, ob das am Trainer oder am Kabel liegt.

Ich würde vorab mal anfragen, ob auch ein Kabel zum PC beiliegt. Das war beim TRS nicht der Fall und ich musste es nachträglich ordern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...