meatlove Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, leider muss ich wegen eines Umzuges und Knieproblemen mein ca. 3 Jahre altes Daum Ergobike Premium 8i verkaufen. Dieses befindet sich in einwandfreien Zustand, lediglich das Lenkerbank müsste erneuert werden. Der Standort wäre Herne im Ruhrgebiet. Vielleicht könnte ihr mir helfen, was ich ungefähr für das Rad noch verlangen könnte. Ich hatte so an die 900,00Euro gedacht und hoffe, dass ich damit gut liege. Ich würde es dann vielleicht in der Bucht anbieten, habe aber keine Vorstellung welcher Preis fair wäre. Könnt ihr mir helfen ? Sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein oder gegen Regeln verstoßen bitte ich um Entschuldigung. Viele Grüße Bearbeitet 17. Juni 2014 von meatlove Zitieren
meatlove Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Es ist natürlich ein Premium 8i von 2011 :-) Zitieren
Roadi - neu Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hallo meatlove, Preise anzusetzen ist immer problematisch! Hängt sicherlich vom Zustand und vor allem von den Gesamtkilomtern ab, die Du schon in den Beinen hast Ich habe ein gewisses Interesse? Grüße Roadi Zitieren
Roadi - neu Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) ... übrigens kann mir nicht vorstellen warum diese Frage gegen eine Regel verstoßen sollte ? Foren sind ja dafür da sich auszutauschen ups ... Habe gerade entdeckt dass Deine Nachricht ja schon sehr alt ist ... SORRY Bearbeitet 14. November 2014 von Roadi - neu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.