Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

leider muss ich wegen eines Umzuges und Knieproblemen mein ca. 3 Jahre altes Daum Ergobike Premium 8i verkaufen. Dieses befindet sich in einwandfreien Zustand, lediglich das Lenkerbank müsste erneuert werden. Der Standort wäre Herne im Ruhrgebiet.

Vielleicht könnte ihr mir helfen, was ich ungefähr für das Rad noch verlangen könnte. Ich hatte so an die 900,00Euro gedacht und hoffe, dass ich damit gut liege. Ich würde es dann vielleicht in der Bucht anbieten, habe aber keine Vorstellung welcher Preis fair wäre. Könnt ihr mir helfen ?

Sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein oder gegen Regeln verstoßen bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße

Bearbeitet von meatlove
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

... übrigens kann mir nicht vorstellen warum diese Frage gegen eine Regel verstoßen sollte ?

Foren sind ja dafür da sich auszutauschen :)

ups ... Habe gerade entdeckt dass Deine Nachricht ja schon sehr alt ist ... SORRY

Bearbeitet von Roadi - neu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...