christian82 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Liebe Bikeboarder, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab einen Maxi Cosi Family Fix für unser Kind gekauft war so um 2011 jetzt wollt ich es für unser 2. auch benutzen hab die Babyschale drauf gestellt ist auch eingerastet und beim abnhemen ist leider der Griff abgerissen. Mail an Maxi Cosi keine Tragig würden Sie kostenlos reparieren, WENN ich eine Rechnung hab sonst müsst ich zahlen. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Nun meine eigentlich Frage ans Forum gibts jemanden der mir eine Rechnung aus etwa dem Zeitraum zur Verfügung stellen könnte, es wäre mir sehr damit geholfen. Gerne auch per PM Danke schon im Voraus Chris Zitieren
grey Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 dein Händler müsste dir eine rechnungskopie ausstellen auf Anfrage.. Zitieren
christian82 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Wird vermutlich schwierig kann mich dunkel erinnern, dass das nicht auf Namen ging sondern war damals ein einfacher Kassabon ohne Namen. LG Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.