harZen Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 servas, moxa hab ich noch nicht versucht. ich meld mich morgen mit einem kleinem bericht, weil ich jetzt zum training darf. nur kurz soviel: selber shiatsu geben geht leider noch immer nicht, shiatsu geniessen sehr wohl und sport ist überhaupt kein problem. beim selber shiatsuieren merk ich halt, dass was fehlt im körper. mehr dazu morgen. Zitieren
harZen Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von traveller23 hi HarZen, hast schon mit was begonnen? Mehr durch Zufall als gewollt, hab ich heute begonnen die Blinddarmnarbe meiner Freundin zu moxen. Sie beschreibt das Gefühl so, wie wenn sich Verstrickungen lösen... Tät mich interessieren wies dir mit Moxa geht. lg wann war die op deiner freundin? mein wissen ist, daß eine entstörung nach vollständiger wundheilung sinnvoll ist. ca 3 monate nach op. das wäre bei mir dann so ca mitte dezember. bei mir isses so, dass ich beim sport (ich hab schon drei wochen nach der op mein erstes meisterschaftsspiel (feldhockey) gespielt) und keine probleme gehabt. selbst shiatsu gebe ich noch nicht. die narbe ist genau unter der kniescheibe (3cm ziemlich genau entlang Magenmeridian). im sheiza sitzen ist kein problem, knieend arbeiten ist allerdings leider noch nicht möglich, dh ich merke einfach, dass im veletzten knie noch nicht alles wieder in ordnung ist. bei physio, bzw auf der mft-platte merke ich auch, daß die feinmotorik auf der gesamten linken körperseite "gestört" ist. bei meinen shiatsu-behandlungen, welche ich zur zeit geniese, bin ich dann in weiterer folge in der rechten schulter "sensibler". vielleicht sollte ich einmal einen selbstmoxatest probieren. hab allerdings keine erfahrung mit moxa. aber wenn mas net mocht, kann ma a nix lernen Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 die OP meiner Freundin is schon länger her, sicher 1 1/2 Jahre. Wenns dir nicht sicher bist wegen dem richtigen Zeit wart lieber länger als das du zu schnell damit anfängst. alles gute daweil! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.