mexximum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 also wenn hier einige "schieber" unterwegs sind fühle ich mich ja richtig wohl hier hab mich immer schon total geniert, weil ich ein paar stücke auch schieben muss Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Lena worauf hab ich mich DA wieder eingelassen? zum glück muss ich ca um 1600 - 1630 schon wieder @home sein *schweiß.von.der.stirn.wisch* wegen der spinning stunde... na geh,da müss ma aber schön angasen,das ma in 1:45 a gscheits runderl zammbringen,na dann.....fahr ma halt nur die schwierigsten trails :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von JIMMY na geh,da müss ma aber schön angasen,das ma in 1:45 a gscheits runderl zammbringen,na dann.....fahr ma halt nur die schwierigsten trails :devil: jaja mach mich ruhig fertig und wenn ich a wengerl schieb - ich steh dazu - schließlich fahr i ja no net so lang und dafür glaub i net sooo schlecht ui da lehn ich mich gerade aber seeeehr aus dem fenster @mexximum mein ziel ist schon, dass ich die trails,die ich momentan noch schieb auch mal durchzufahren aber da gibt's eben nur eins: training! und das kömma ja gemeinsam erledigen! Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 stimmt da hast recht, natürlich ist das auch mein ziel, möchte ja nicht andauernd nur schieben Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 eben also - wann geht's los? ab dienstag näxter woche bin ich dann auch dabei - es sei denn jemand will diesen donnerstag VM schon fahren, schaut aber nicht danach aus, oder Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Lena eben also - wann geht's los? ab dienstag näxter woche bin ich dann auch dabei - es sei denn jemand will diesen donnerstag VM schon fahren, schaut aber nicht danach aus, oder ......und ich mach euch den gide....... wär das ok Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 aber immer *g* donnerstag hätt i a schon zeit, bin ja im urlaub Zitieren
jollm Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 sers luky! i bin zu jeder schandtat bereit. also wir können gerne mal ne runde ziehen. fahr auch im winter, ist kein hinderungsgrund. Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 leider ist mir für do VM ein fotoshooting dazwischengekommen (von 10 00 - 13 00) sorry aber das näxte mal dann Zitieren
luky Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Ja dann sehn wir uns next week! Würd ma echt taugen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.