Zum Inhalt springen

Trainingspartner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:rolleyes: worauf hab ich mich DA wieder eingelassen? :D

zum glück muss ich ca um 1600 - 1630 schon wieder @home sein *schweiß.von.der.stirn.wisch* wegen der spinning stunde...

:rofl: :rofl: :rofl:

na geh,da müss ma aber schön angasen,das ma in 1:45 a gscheits runderl zammbringen,na dann.....fahr ma halt nur die schwierigsten trails :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

:rofl: :rofl: :rofl:

na geh,da müss ma aber schön angasen,das ma in 1:45 a gscheits runderl zammbringen,na dann.....fahr ma halt nur die schwierigsten trails :devil:

jaja mach mich ruhig fertig :rolleyes:

und wenn ich a wengerl schieb - ich steh dazu - schließlich fahr i ja no net so lang und dafür glaub i net sooo schlecht ;)

ui da lehn ich mich gerade aber seeeehr aus dem fenster :D

@mexximum

mein ziel ist schon, dass ich die trails,die ich momentan noch schieb auch mal durchzufahren aber da gibt's eben nur eins: training! ;) und das kömma ja gemeinsam erledigen!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

eben :D

also - wann geht's los? ab dienstag näxter woche bin ich dann auch dabei - es sei denn jemand will diesen donnerstag VM schon fahren, schaut aber nicht danach aus, oder :confused:

......und ich mach euch den gide.......

wär das ok :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...