tomasio Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Danke nochmals für die Lektionen bezgl. Windschatten, und fürs Sattel runterstellen. Müssen wir mal wiederholen (aber nicht heute ). Bearbeitet 11. August 2014 von tomasio Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Wieso hast den Sattel wieder raufgegeben Ja war ne ganz coole Runde, beim nächsten Mal hoffentlich mit mir Teilnehmern. Wenn's wem reizt plan ich eine Hocheck Runde - Rausfahrt mit Öbb (Bad Vöslau) dann Hocheck und wie gepostet retour.............. (6 Posting oberhalb) Zitieren
anpa Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Wenn's wem reizt plan ich eine Hocheck Runde - Rausfahrt mit Öbb (Bad Vöslau) dann Hocheck und wie gepostet retour.............. (6 Posting oberhalb) Würd mich reizen. Wann würdest denn fahren? Edit: Hab grad Deinen Thread gefunden in dem Du über den Termin abstimmen läßt. Bearbeitet 14. August 2014 von anpa Zitieren
tomasio Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Danke für den Hinweis, anpa. Für die weniger Findigen unter uns ist hier der Link zur Abstimmung: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?200521-Wien-RR-Runde-Hocheck-Abfahrt-Bad-V%F6slau-23-24-30-31-08-2014 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.