Samuel L. Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ich hab noch eine ergattern können war schon um 8.20 beim hofer und es waren ca 50 leute vor mir! wollten aber nicht alle ein Platte (gab auch Winterjacken,...) Zitieren
glock26 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Samuel L. Ich hab noch eine ergattern können ) bin schon auf den ersten bericht gespannt, ob das teil passt, oder nicht!! Zitieren
Samuel L. Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ich hab sie noch nicht verwendet, aber ein freund,der auch eine gekauft hat, hat gesagt: ausgepackt, angesteckt, erkannt, nochmal formatiert und verwendet! 186 GB nutzbar und alle Kabeln, sogar der kleine Firewire Anschluss für Laptop, mitgeliefert! Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist der Aufdruck GERICOM Zitieren
glock26 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Samuel L. i 186 GB nutzbar und alle Kabeln, sogar der kleine Firewire Anschluss für Laptop, mitgeliefert! also passt des teil ..... so soll es auch sein Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von glock26 also passt des teil ..... so soll es auch sein es passt, wenn es nach 5 jahren noch immer wie am 1 tag funzt + nicht von gericom ist... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hobs a heut gkauft! selbe erfahrung...des Gericom Logo stört wirklich!! Bei meinem Laptop(na is koa Gericom) hab i amoi a Gericom Bios verwendet.....mit Gericom Bootscreen :k: Gott sei Dank is nach von ECS a besseres Bios aussakumma Zitieren
glock26 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Berni hobs a heut gkauft! selbe erfahrung...des Gericom Logo stört wirklich!! Bei meinem Laptop(na is koa Gericom) hab i amoi a Gericom Bios verwendet.....mit Gericom Bootscreen :k: Gott sei Dank is nach von ECS a besseres Bios aussakumma donn kleb holt wos drüber und 5 jahre darf so was ja gar nicht halten .... des is jo wirtschaftsschädigend!!! Zitieren
glock26 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 aktuelles Media Markt Prospekt: Chiligreen 160 GB, USB 2.0 + Firewire um 119,-- :f: Zitieren
Samuel L. Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von glock26 aktuelles Media Markt Prospekt: Chiligreen 160 GB, USB 2.0 + Firewire um 119,-- :f: Hat die auch ein Aluminiumgehäuse? Is für die Wärmeabfuhr schon von großer bedeutung. Zitieren
glock26 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von Samuel L. Hat die auch ein Aluminiumgehäuse? Is für die Wärmeabfuhr schon von großer bedeutung. keine ahnung, aber das läßt sich bei einer begutachtung vor ort ja herausfinden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.