Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry, aber du der da auch ein bissl was mit wirtschaft und kohle und etc.. zu tun hast: also wirklich! mehr popularität wäre alles andere als ein fehler, die hauptargumente wurden eh gerade aufgelistet. natürlich verliert alles irgendwann mal seinen reiz aufgrund von reizüberflutung, aber die gefahr besteht nicht. ein bissl was wird sich eh ändern wenn man den gerüchten um die sitzung des ötrv letzte woche, etc... trauen darf. aber mal abwarten. die gefahr das uns der orf mit triathlon zumüllt wie mit F1 besteht nicht.
Geschrieben
Original geschrieben von pinkpanther

gegenbeispiel: die 2 goldenen vom seisenbacher. plötzlich wollten alle kinder zum judo. auch wenn der effekt jetzt langsam verpufft, gab es einen breitenkick.

ich habe in meiner firma viel über triathlon mit einem freund und arbeitskollegen diskutiert und bei diesen gesprächen waren meist auch unsere lehrlinge und jüngeren mitarbeiter dabei oder zumindest anwesend. der allgemeine tenor der jungen war zumeist: triathlon ist mir zu langweilig ich spiele lieber fussball oder eishockey oder wenns schon (fast) alleine sein soll meinetwegen tennis.

somit glaube ich nicht das die goldene von kate allen einen triathlon boom auslösen wird. es wird allerdings schon einige, dies schon immer mal probieren wollten, motivieren (sollte die motivation bis nächstes frühjahr anhalten vorausgesetzt)aber bis die heutigen jungen ins triathlonalter kommen ist die goldene wieder vergessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...