Zum Inhalt springen

Suche Person, welche persönlich ausgearbeitete Trainingspläne benötigt :-)


mhovorka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich studiere derzeit Sport und betreibe selbst seit 3 Jahren Triathlon. Da ich mich sehr für das Schreiben

von Trainingsplänen interessiere und mich auch viel mit diesem Thema beschäftige, würde ich eine Person suchen,

die gerne persönlich geschriebene Pläne für die nächste Saison haben würde.

 

Da ich noch in der Ausbildung bin, möchte ich es im Moment auf eine Person beschränken, um auch wirklich genügend Zeit für

das Erstellen der Pläne sowie für die Kontrolle der ausgeführten Einheiten zu haben.

 

Über einen/eine Freiwillige(n) würde ich mich sehr freuen :D

 

LG

Bearbeitet von mhovorka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

würde mich trotzdem interessieren wie du das ganze angehst.

Nutzt Ihr eine Leistungsdiagnostik als Basis wenn ja welche

RAD, Laufen, Schwimmen.

Gibt es einen Umrechnungsfaktor um die erhaltenen Daten aus einer Rad Diagnostik auch auf das Laufen zu projizieren.

Ich bin ein AgeGroupler (AK50) und Starte 2015 in Zürich und möchte es mit einem Trainingplan mit geringem Volumen (10-15Std) hohe Intensität und der für mein Alter notwendigen Regenrationsphasen ausprobieren.

Vielleicht hast du ja lust doch noch drauf zu antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...