Scale20 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Nach Schwalbe und Vredestein hab ich nun versucht etwas robusters zu montieren. Leider krieg ich den Race King ProTection nicht dicht. (Lt. Bi.Pal super kombi). Rocket Ron und Spotted Cat waren ganz einfach dicht zu bekommen. Beim Conti gibt es Luftabgang an der Flanke. Hab ihn nochmal demontiert und gereinigt, versucht die Mich an die Problemstellen zu bekommen, verliert immer noch 1/2 bar/h. Noch wer eine Idee, od. Hände weg von Conti TLR ? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Deckt sich mit meinen Erfahrungen einen Mountainking 2 Protection dicht zu bekommen. Nach 3 Versuchen habe ich es gelassen und problemlos wieder Schwalbe montiert. Zitieren
Sunblocker40 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich fahr die Crest mit Race King RS Ausführung ohne Probleme. Vor der ersten Montage habe ich sie auf der Innenseite mit gereinigt (Seife + Terpentin). Am Am hab ich die MK Protect. montiert, jedoch ohne die "Vorbehandlung". Ebenfalls problemlos. Die Milch hast du eh geschüttelt vor dem einfüllen :-) Zitieren
mike79 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Fahre auch 4 Conti Racesport 29er Reifen tubeless die alle recht problemlos gehen.... Vorbehandelt hab ich noch nie.. Zitieren
Scale20 Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 I Die Milch hast du eh geschüttelt vor dem einfüllen :-) Eh klar... Zitieren
Scale20 Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 Hab jetzt Vredestein Black Panther Xtreme montiert, Milch rein, aufgepumpt und sofort dicht. Zitieren
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