Zum Inhalt springen

27,5" MTB Fully zum testen ausborgen, Händler Wien, Wien-Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mir ein 27,5" Zoll MTB Fully zum testen ausborgen, nur weiß ich keinen Händler

in Wien, Wien-Umgebung der eines hätte.

War gestern beim Kohl, der hat nur 29", und auf der Mountainbiker Homepage hab ich auch nur 29"iger gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi!

Wahrscheinlich schon zu spät meine Meldung - aber eventuell noch immer von Interesse:bump:!

In Saubersdorf gibt es ein kompetentes Bikeshop namens NEWBIKE, der Besitzer ist super kompetent, flexibel und was auch wichtig ist, ein ehrlicher Typ:klatsch:! Mal vorbeischauen - findest sicher etwas ... wenn nicht zu weit entfernt - gleichzeitig mit einem Ausflug verbinden bzw. eine Testfahrt machen:bounce:! Good Luck! Wenn nicht schon zu spät ... trotzdem vormerken - man braucht ja immer etwas NEUES - oder?:s:!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Hi!

Wahrscheinlich schon zu spät meine Meldung - aber eventuell noch immer von Interesse:bump:!

In Saubersdorf gibt es ein kompetentes Bikeshop namens NEWBIKE, der Besitzer ist super kompetent, flexibel und was auch wichtig ist, ein ehrlicher Typ:klatsch:! Mal vorbeischauen - findest sicher etwas ... wenn nicht zu weit entfernt - gleichzeitig mit einem Ausflug verbinden bzw. eine Testfahrt machen:bounce:! Good Luck! Wenn nicht schon zu spät ... trotzdem vormerken - man braucht ja immer etwas NEUES - oder?:s:!

Smileception... ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...