Gaidi Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Schönen guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das Spiel bei meinen Fulcrum Racing Comp, die den heutigen Racing 7 entsprechen, ist sowohl am VR als auch HR zu groß. Natürlich wollt ich mich über die Fulcrum-Homepage schlauer machen. Aus dem entsprechenden Dokument werd ich jedoch nicht schlau. Da ist alles mögliche in Wort und Bild erläutert, für die anderen Modelle auch wie man das Nabenspiel einstellt, nur für meines leider nicht. Interessant ist die Erklärung, wie man die Lager wartet/wechselt mit dem abschließenden Hinweis, das Spiel zu kontrollieren, aber keiner Anmerkung was zu tun wäre, wenn´s nicht passt. Hat jemand Ahnung, wie ich das zu große Spiel wegkriege? Zitieren
Gaidi Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 http://www.fulcrumwheels.com/system/documents/files_de/TECH_MANUAL_2012_FULCRUM_ROAD_DEU.pdf Aja, da noch, was ich gefunden hab, mir aber nicht weiter hilft :-( Zitieren
Gaidi Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Hab die Lösung durch "Selbstversuch" gefunden. Mit zwei 17er Schlüssel gar nicht schwer, nur ein bisserl a Spielerei ..... jetzt weiß ich warum´s Nabenspiel genannt wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.