Zum Inhalt springen

Rollentraining im Keller - Luft?


Empfohlene Beiträge

Ventilator brauch ich keinen, bei mir im Keller hat's 8 Grad und ein kleines Fenster welches ich immer offen lass = perfekt

 

Ich bin letztes Jahr (schneearmer Winter-eh schon wissen) draussen sinnlos rumgegurkt - bringt für die Form original nix und tut nach ner Stunde bei den Füssen weh). Jetzt im Keller mach ich nen Trainingsplan. 6-7 h die Woche und hab ein gutes Gefühl dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Rollenfahrer hier.

Viele von Euch haben ja sicher auch einen Ergometer. Was ist besser oder motiviert mehr? Bei der Rolle hat man ja auch Freilauf denke ich mal ....

Überlege mir auch sowas anzuschaffen, was wäre da zu empfehlen?

 

Hab in meiner Garage Internet (mit Wlan Kabel :D ähmmm Powerline) und da könnte ich mich mit meinem "Boomblaster" motivieren ;-)

Bearbeitet von erdwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Rollenfahrer hier.

Viele von Euch haben ja sicher auch einen Ergometer. Was ist besser oder motiviert mehr? Bei der Rolle hat man ja auch Freilauf denke ich mal ....

Überlege mir auch sowas anzuschaffen, was wäre da zu empfehlen?

 

Hab in meiner Garage Internet (mit Wlan Kabel :D ähmmm Powerline) und da könnte ich mich mit meinem "Boomblaster" motivieren ;-)

 

ein ergo der motiviert? gibts nicht! ;) freilauf im eigentlichen sinne gibts auch nicht. ich nutze den ergo fürs intervall training. 1,5 std sind gerade so erträglich. wenn die straße schneefrei ist trainiere ich ga lieber im freien. mir ist es ein rätsel wie manche stundenlang auf dem ding sitzen können.

einen daum würde ich mir jedenfalls nicht mehr kaufen. höchstens noch eine freie rolle wie die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...