helmand Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo! Eine Freundin sucht für ihr fast 30 Jahre altes Puch-Rad ein Ersatzteil: der Umwerfer ist gebrochen ;o( Kennt wer wen, der wen kennt, der sowas haben könnte? Bezeichnung der Schaltung ist Positron 12 Hersteller Shimano Wäre über zweckdienliche Hinweise sehr dankbar!!! Liebe Grüße, Andreas Zitieren
radklinik Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich hab vermutlich sowas in meinem fundus,kannst du mir viell. ein bild per pn vom kaputten werfer schicken? lg niki Zitieren
helmand Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Hallo Niki! Danke für deine Antwort... konnte (nur) dieses Foto bekommen, ich hoffe es ist halbwegs aussagekräftig!?! lg Andreas p.s. ich weiß leider nicht, wie ich eine PN schicke Zitieren
radklinik Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich hab die schaltung,schick dir eine pn,lg niki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.