Michi Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Lena @michi tja.. so bin ich eben des seh' i dann eh am samstag... Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 also irgendwie is ma da heute wer abgegangen... Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 wahnsinnig geil aufgezogen - top veranstaltung! viele zuschauer, top besetzt, gut aufgemacht! kurs war extrem anspruchsvoll, eng und ruppig... hatte gleich nach 2 runden defekt - musste stehenbleiben und ein absperrbandl, das sich mit kette und ritzel vereinigt hat um mir das leben schwer zu machen - entfernen und bin dann 5 runden hinter dem feld nachgejagd bis ich wieder dran war... dann aber ständig attacken - somit war auf dem engen kurs praktisch kein nach vorne kommen mehr möglich! und naß wars dann auch plötzlich 1 runden vor schluß! Zitieren
Lena Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi also irgendwie is ma da heute wer abgegangen... ja ich weiß aber i hab mit meiner mama und meinem papa den 60er von meiner masch vorgefeiert, außerdem ist mein freund aus schweden gekommen da konnte ich leider nicht - wär sich zeitl. net ausgegangen Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 und i hab' ma dacht du bist zu sehr mit t-shirt wechseln beschäftigt weil i di net gsehn hab'! Zitieren
Lena Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 naaa tut leid .... ich hätt gestern so viele sachen machen wollen (eben krit. in purkerdorf, dann noch der 2rc stand im DZ noch mal, RR fahren gehen, einkaufen gehen, geb tag geschenk kaufen, feiern, freund treffen ... :f: a bisserl viel auf einmal -das ganze auf 3 tage aufteilen wäre besser gewesen!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.