Gast chriz Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 es hat einmal eine selle italia sattel im kuh design gegeben bzw. gibt es denn noch? weiß wer wo ich so einen kaufen kann? gruß chriz Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich glaub den hab ich vor einer Woche im Cycle Circle (Wiedner Hauptstraße, Wien) in der Auslage gesehen. Ist für dich halt nicht gerade "ums Eck". LG Zitieren
morillon Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ...ich hab auch einen gesehen (hellbraun/weiß), in Dornbirn... ist leider auch nicht ums Eck für dich. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 danke für die raschen antworten gruß chriz Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 i hab' an zhaus glaub' i... könnt' mal nachschaun! is vielleicht 3x gefahren - sieht aus wie neu! wenn i da net gsagt hätt' dass i gfahrn bin, würdsts wahrscheinlich ger net merken! i weiß aber net wo der is... wenns di interessiert, kann i mal suchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.