Zum Inhalt springen

Etappenrennen als Alternative zur transalp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin neulich die Haute Route Pyrenees in Südfrankreich gefahren. Es handelt sich dabei um ein einwöchiges Etappenrennen mit sehr professioneller Organisation. Das Leistungsniveau reicht vom Profi bis zum "hoffentlich im Zeitlimit bleiben". Ich persönlich finde, eine tolle Veranstaltung und mal eine tolle Alternative im Rennkalender.

Ich habe meine Eindrücke hier zusammengefasst und hoffe, dadurch etwas mehr deutschsprachige Teilnehmer zur Teilnahme in 2015 motivieren zu können:

http://christianreim.wordpress.com

Geschrieben

Organisation ist super, aber die Veranstaltung ist wie du schon sagst recht familiär - mir hat es sehr gefallen.

Wenn du vorne mitfahren willst musst du was drauf haben, es findet aber jeder seine passenden Gegner. Von bis ist alles dabei ........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...