Zum Inhalt springen

rennbericht 4sports bike and run


29 Forever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4] Sports Bike & Run in der Freizeitanlage Wimpassing

 

 

Insgesamt 27 Paare fanden den Weg zum 1. [4]Sports Bike & Run in die Freizeitanlage Wimpassing, wo sie neben dem Rennen auf dem weitläufigen Areal auch ein großes Kuchenbuffet und eine Tombola mit vielen Sachpreisen erwartete.

Als um 14 Uhr die Radfahrer auf den Rundkurs geschickt wurden kam auch erstmals die Sonne hervor und blieb exakt bis zu dem Zeitpunkt, an dem der letzte Läufer das Ziel erreicht hatte.

Schon in der ersten von zehn Bikerunden setzte sich vorne eine 5 Mann Spitzengruppe mit Romuald Schönfeld, Stephan Gottinger, Roland Wurm, Adi Grundner (alle http://www.4sports.at) sowie Christoph Sailer (Sport Haderer) vom Rest des Feldes ab. Dahinter beeindruckte vor allem Monika Schachl, die als schnellste Dame als Zehntplatzierte an ihre Läuferin übergab!

Im Verlauf des Rennens fiel zunächst Christoph Sailer aus der Spitzengruppe zurück, bevor Adi Grundner bei einem Sturz in Runde 9 den Anschluss verlor.

Somit erreichte Romuald Schönfeld die Übergabezone unmittelbar vor Stephan Gottinger. Dahinter übergaben Roland Wurm und mit geringem Rückstand Adi Grundner!

Thomas Hamberger, der Läufer von Romuald Schönfeld, konnte sich bald von Georg Berndorfer absetzen und so einem ungefährdeten Sieg entgegenlaufen. Georg Berndorfer verteidigte seinen 2. Platz gegen den Harald Koller, der von Roland Wurm ins Rennen geschickt wurde, nur bis in die letzte Runde!

Auf Platz vier erreichte Herbert Anzengruber, als Läufer von Christoph Sailer das Ziel!

Der 9. Gesamtplatz reichte Leopold Platzer und Elfi Itzenberger zum Sieg in der Mixed-Klasse vor Andreas Scheiber/Monika Derntl und Gerald Will/Kerstin Eisterer.

Als Gesamt-10. erreichte Margit Wendtner, die gemeinsam mit Monika Schachl in der Damen-Klasse gestartet war, als Siegerin ihrer Klasse das Ziel!

 

Alle Ergebnisse gibt’s unter http://www.computerauswertung.at!

Fotos folgen in einigen Tagen!

 

 

 

 

 

 

Links zum Thema:

 

http://www.computerauswertung.at

http://www.4sportsevents.at.tf

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...