luky Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Also, ich bin am Wochenende die Unterbergstrecke gefahren von der man sich übrigens eine Streckenführung und Anfahrtsplan sowie die ovl-datei auf http://www.trail.at und dort unter Mostviertel holen kann, und ich muß sagen das Stück das ich gefahren bin, weil ich wegen techn. Mängel am Bike abbrechen mußte hat mich schon ziemlich beeindruckt. Hab ein paar Fotos gemacht und möchte euch diese zeigen denn vielleicht verschlägts ja dann auch den ein oder anderen dort hin.... Schöne Wanderwege und Wiesen sind hier großteils zu befahren. Sehr empfehlenswert für alle die genau das brauchen! Luky. Zitieren
luky Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 zum Beispiel muß man erst mal da rauf... Zitieren
luky Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 und wird dafür mit solchen, nicht zu schweren aber schönen und zum teil schnellen Streckenabschnitten (zum Teil Wanderwegen!!) belohnt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.