TomCool Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Lumos weißt du etwa immer noch nicht, dass MÄNNER bei halskratzen schon fast sterbenskrank sind? Der Unterschied ist, dass Männer erst bei 39° Fieber von "Halskratzen" zu sprechen beginnen. Zitieren
olivia Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Der Unterschied ist, dass Männer erst bei 39° Fieber von "Halskratzen" zu sprechen beginnen. ahhhh, sind das dann die heißen Männern mit der rauhen Stimme ? Zitieren
The Anonymity Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 weil da alle grad so in selbstmitleid verfallen, ich wollt nur sagen, mir gehts SUPER!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 apropos alkohol und verkühlung: war am donnerstag leicht verschnupft, am abend hab ich mir dann beim fortgehen 5 weizen gegönnt, bin in der früh leicht verkatert aufgestanden, aber der schnupfen war weg soviel dazu... :f: Zitieren
texx Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s apropos alkohol und verkühlung: war am donnerstag leicht verschnupft, am abend hab ich mir dann beim fortgehen 5 weizen gegönnt, bin in der früh leicht verkatert aufgestanden, aber der schnupfen war weg soviel dazu... :f: schon wieder einer, der sich auskennt hab mir mal ein "halskratzen" per alkohol-rosskur behandelt. das kratzen war weg, nur hatte ich am nächsten tag einen furchtbaren schädl. was hilft denn dagegen Zitieren
oldnb Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s apropos alkohol und verkühlung: war am donnerstag leicht verschnupft, am abend hab ich mir dann beim fortgehen 5 weizen gegönnt, bin in der früh leicht verkatert aufgestanden, aber der schnupfen war weg soviel dazu... :f: loool weizal nix, jamaica fever roxx a schnapserl hilft auch, aber wennst grad im aufbau bist gibts tropfen (frog in m.@.x.l) der woas wies heissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.