Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

weißt du etwa immer noch nicht, dass MÄNNER bei halskratzen schon fast sterbenskrank sind? :p :rolleyes:

Der Unterschied ist, dass Männer erst bei 39° Fieber von "Halskratzen" zu sprechen beginnen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Der Unterschied ist, dass Männer erst bei 39° Fieber von "Halskratzen" zu sprechen beginnen. ;)

ahhhh, sind das dann die heißen Männern mit der rauhen Stimme ? :p :D

Geschrieben

apropos alkohol und verkühlung:

war am donnerstag leicht verschnupft, am abend hab ich mir dann beim fortgehen 5 weizen gegönnt, bin in der früh leicht verkatert aufgestanden, aber der schnupfen war weg :D

soviel dazu... :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

war am donnerstag leicht verschnupft, am abend hab ich mir dann beim fortgehen 5 weizen gegönnt, bin in der früh leicht verkatert aufgestanden, aber der schnupfen war weg :D

schon wieder einer, der sich auskennt :rofl:

hab mir mal ein "halskratzen" per alkohol-rosskur behandelt. das kratzen war weg, nur hatte ich am nächsten tag einen furchtbaren schädl. was hilft denn dagegen ;) :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

loool weizal nix, jamaica fever roxx

a schnapserl hilft auch, aber wennst grad im aufbau bist gibts tropfen (frog in m.@.x.l) der woas wies heissen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...