Dreamer001 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, ich würde mir gerne einen universellen Pulsgurt kaufen, welcher einerseits fürs Smartphone und andererseits für den Ergometer tauglich ist. Welche Produkte habt ihr hier im Einsatz? Funktioniert der POLAR H7? MfG Dreamer001 Zitieren
rupi33 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 H1 und H2 funktionieren. Gruß r Zitieren
oJay Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo, ich würde mir gerne einen universellen Pulsgurt kaufen, welcher einerseits fürs Smartphone und andererseits für den Ergometer tauglich ist. Welche Produkte habt ihr hier im Einsatz? Funktioniert der POLAR H7? MfG Dreamer001 H7 geht, habe den meiner M400 benutzt, war erstaunt dass er ging Zitieren
Kollo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ob der Gurt auch mit dem Smartphone kompatibel ist, weiß ich nicht, aber ich habe mir zum Daum Ergo_Lyps 8080 TRS 3 einen Sigma Brustgurt "Analog" (uncodiert) gekauft, der wunderbar funktioniert. Der Vorteil gegenüber Polar ist, daß es sich nicht um einen Einweg-Gurt handelt, da die Batterie problemlos selbst gewechselt werden kann. Zitieren
oJay Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ob der Gurt auch mit dem Smartphone kompatibel ist, weiß ich nicht, aber ich habe mir zum Daum Ergo_Lyps 8080 TRS 3 einen Sigma Brustgurt "Analog" (uncodiert) gekauft, der wunderbar funktioniert. Der Vorteil gegenüber Polar ist, daß es sich nicht um einen Einweg-Gurt handelt, da die Batterie problemlos selbst gewechselt werden kann. Einweggurte sind die Polar schon lang nicht mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.