Zum Inhalt springen

ErgoBikeCup 2015


Gesundheits...
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo baumir,

 

da du ja weißt, wie man erfolgreich am ErgobikeCup teilnimmt, hat man ja am 09.01.2015 sowie am 23.01.2015 gesehen ….

 

http://www.ergobikecup.bplaced.net/?page_id=55

 

Ich formuliere es mal kurz und knapp:

 

Der automatische Download der Trainingsdatei in Ergoplanet FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!

aus diesem Grund, muss die Trainingsdatei vor dem Rennen im Ordner Roadmap abgespeichert werden. Genau dies haben folgende Forumsmitglieder schon öfters thematisiert:

 

alucard am 08.12.2014

paul12 am 22.12.2014

erma11 am 26.12.2014

Bike76 am 24.01.2015

Gesundheits… am 24.01.2015

Gesundheits… am 01.02.2015 mit Verweis auf die Antwort vom 24.01.2015

 

.

.

.

 

Zu Deiner zweiten Frage heute …

Nein, es ist nicht sinnvoll, dass alle das Gewicht auf 0 setzen, dies wirst Du aber erkennen, sobald Du Dich mit Maximalwatt und Watt pro Kg beschäftigst!

 

Des Weitern muss man anmerken, dass wenn man alle Vorbereitungen getroffen hat, auch erfolgreich am ErgoBikeCup teilnehmen kann.

 

 

Gruß Gesundheitssportler, der Dir noch eine gute Besserung Wünscht (Krankheit)

Bearbeitet von Gesundheits...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baumir,

 

da du ja weißt, wie man erfolgreich am ErgobikeCup teilnimmt, hat man ja am 09.01.2015 sowie am 23.01.2015 gesehen ….

 

http://www.ergobikecup.bplaced.net/?page_id=55

 

Ich formuliere es mal kurz und knapp:

 

Der automatische Download der Trainingsdatei in Ergoplanet FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!

aus diesem Grund, muss die Trainingsdatei vor dem Rennen im Ordner Roadmap abgespeichert werden. Genau dies haben folgende Forumsmitglieder schon öfters thematisiert:

 

alucard am 08.12.2014

paul12 am 22.12.2014

erma11 am 26.12.2014

Bike76 am 24.01.2015

Gesundheits… am 24.01.2015

Gesundheits… am 01.02.2015 mit Verweis auf die Antwort vom 24.01.2015

 

.

.

.

 

Zu Deiner zweiten Frage heute …

Nein, es ist nicht sinnvoll, dass alle das Gewicht auf 0 setzen, dies wirst Du aber erkennen, sobald Du Dich mit Maximalwatt und Watt pro Kg beschäftigst!

 

Des Weitern muss man anmerken, dass wenn man alle Vorbereitungen getroffen hat, auch erfolgreich am ErgoBikeCup teilnehmen kann.

 

 

Gruß Gesundheitssportler, der Dir noch eine gute Besserung Wünscht (Krankheit)

 

 

 

Super Antwort

 

alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.Rennen am 13.02.2015

 

Datum: 13.02.2015

Start: 20:00 Roadmap ergo bike City Tour London

Km: 38.2km / Hm: 222HM

 

Wertung: Zeitschnellster von km 0 – 5

 

Das Rennen muss online zu Ende gefahren werden, das Systemgewicht (aktuelle Körpergewicht!!) ist anzugeben!!

Die Übermittlung der Trainingsdatei ist bis Sonntag den 15.02.2015 / 12:00 Uhr vorzunehmen.

 

http://www.ergobikecup.bplaced.net/?p=68

 

Gruß Gesundheitssportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Punkte stimmen wieder ..

 

Wünsche auch noch ein gutes Rennen für heute, da ich die ganze Woche nicht zum „trainieren“ gekommen bin und sich wohl eine Erkältung ankündigt muss ich mal schauen ob ich heute überhaupt mitfahren werde …

Dazu kommt, dass das heute eh nicht meine Disziplin ist ;)

 

Gruß Gesundheitssportler

Bearbeitet von Gesundheits...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider ist meine Verbindung bei ca. km 14 abgebrochen!!

 

Wäre es für Euch in Ordnung wenn ich meine Ergebnissdatei trotzdem an Gesundheitssportler schicke?

Vielleicht könnte er mich ja trotzdem mit in die Wertung nehmen, da ja nur die ersten 5 km zählen.

Danke.

 

Gruß Tobias

 

PS bin auch brav alleine weiter gefahren.:k:

Bearbeitet von pete_tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pete_tobi,

 

Ich kann und werde keine Ausnahme machen. Wenn ich dies tun würde, müssten X andere Personen, welche das gleiche oder ähnliche Probleme hatten, nachträglich in die Ergebnisliste aufgenommen werden und somit hätte das komplette Regelwerk an Glaubwürdigkeit verloren.

 

Mir ist bewusst, dass ein Ausfall bei einem Rennen sehr ärgerlich ist, mir selbst ist das bei dem 2 Rennen auch passiert, was mich ebenfalls sehr geärgert hat …. aber so ist das nunmal …

 

Gruß Gesundheitssportler

Bearbeitet von Gesundheits...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider ist meine Verbindung bei ca. km 14 abgebrochen!!

 

Wäre es für Euch in Ordnung wenn ich meine Ergebnissdatei trotzdem an Gesundheitssportler schicke?

Vielleicht könnte er mich ja trotzdem mit in die Wertung nehmen, da ja nur die ersten 5 km zählen.

 

Hast du denn eine vollständige, bis zu Ende gefahrene Trainingsdatei? Dann fände ich es fair, wenn das gewertet würde, da bei mir das 6. Rennen nach einem vergleichbaren Fehler (bis zum Ende gefahren, aber Daum Server hat kein Ergebnis gespeichert) auch gewertet wurde.

 

Falls die Trainingsdatei bei km 14 endet, wäre es etwas anderes.

 

Dampfradler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Regeln für mich klar: es muss ONLINE zu Ende gefahren werden.

Ich habe übrigens auch eine Datei vom ersten Rennen, dass für alle komplett in die Hose ging. Ich hatte ein paar Sekunden eine Verbindung und bin dann offline gefahren. Zählt das dann auch? Ich denke, nein.

 

Geht´s schief, geht´s schief. Scheixxe, aber auch unser Organisator hat Pech gehabt....

 

Ist jetzt nur meine Meinung.

 

 

 

 

jeckyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Resümee zum 1. ErgoBikeCup 2015

 

Es hat richtig Spaß gemacht und ich finde, der Cup hat mit alucard auch mehr als einen verdienten Sieger erhalten.

 

Ich wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken, daß sie bei diesem Projekt teilgenommen haben und denke, daß jeder seine eigene Geschichte zu erzählen weiß und mehr als nur einen Schweißtropfen in den letzten Wochen verloren hat.

Des Weiteren finde ich, daß der Freitagstermin, das Punktesystem und der Mix aus den einzelnen Wertungsrennen der Richtige war, ebenfalls die Anzahl der zu bewältigenden Rennen.

 

Ich selbst habe mir diese Woche zu viel Druck gemacht, so dass bei dem heutigen Rennen, der Kopf und die Beine komplett blockierten und ich dann freiwillig den „LAN-Stecker“ gezogen habe und für mich noch 30 Minuten locker gefahren bin.

 

Danke für's Mitmachen.

 

Gruß euer Gesundheitssportler

Bearbeitet von Gesundheits...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Erstmal Dankeschön an Gesundheitssportler, und ein dickes Lob :toll:für die super Organisation des

1.ErgoBikeCup. Es war ein super Event.

Es hat echt Spass gemacht und du hast uns den richtigen Motivationsschub zum Trainieren gegeben.

Ich weis es steckt ein enormer Aufwand dahinter so ein Event zu organisieren, und auch trotz Startproblemen

des Servers durch zu ziehen.

Es hat sich wieder mal gezeigt das wenn jemand die Initiative ergreift, dann machen sehr viele mit, und das

ist das was echt super ist. :klatsch:

 

Es war immer echt toll wenn Freitag Abend war, und man gesehen hat wie viel Leute mit gefahren sind egal

in welchem Leistungsbereich, also muss es doch Spass machen gemeinsam zu trainieren.

Dh.wir brauchen solche Leute wie Gesundheitssportler, weiter so :toll:

 

Chapeau ! (ich ziehe meinen Hut vor dir)

 

alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alucard zu Sieg des 1. ErgoBikeCup :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Vielen Dank auch an den Macher für die Tolle Organisation und die abwechslungsreichen rennen. Auch wenn ich dieses Jahr nicht aktiv an den Rennen teilnehmen konnte da ich Freitags leider Arbeiten muss habe ich das geschehen trotzdem aufmerksam und voller Neid verfolgt.:rofl: :s:

Ich hoffe Ihr last euch nicht durch den DaumServer entmutigen und veranstaltet nächstes Jahr wieder einen ähnlichen Cup vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen Event an einem Wochenende Huby konnte aus den gleichen Gründen auch nicht Teilnehmen.

 

Ich wünsche eine sturzfreie und erfolgreiche Saison 2015

 

Gruß Weste :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...