Floli Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo bitte helft mir.. ich würde gerne wissen ob es im Raum graz oder graz Umgebung irgendwo ein schaumstoffbecken gibt für Tricks üben würde mich über eine Antwort freuen Lg flo Zitieren
prolink88 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 das heißt "Schnitzelgrube" ist mir nicht bekannt das es hier eine geben soll Zitieren
R.C. Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Fuer die Turner gibt's eine in Graz und eine Skate- (BMX-) Halle ohne Foampit. Zitieren
Floli Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 Und wo ist die bzw wie kann ich Kontakt zu denen aufnehmen Zitieren
R.C. Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Und wo ist die bzw wie kann ich Kontakt zu denen aufnehmen Zu den Turnern? Keine Ahnung, sollte sich aber wohl im Internet finden lassen. Skatehalle: http://www.xciting.funhall.at/ Zitieren
splitek_fmx Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich habe eines in Wiener Neustadt. Zitieren
splitek_fmx Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Kannst dich bei mir melden. Mailto.: fmx@dominik-splitek.com Zitieren
giantdwarf Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Und wo ist die bzw wie kann ich Kontakt zu denen aufnehmen schnitzelgrube gibts in der landesturnhalle vor einigen Jahren haben wir probiert dort Trainingszeiten zu bekommen, vergeblich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.