the_dole Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hallo! meine dämpferbuchsen haben ein klein wenig spiel und ich würde diese gerne - im zuge eines dämpferwechsels - tauschen (set von huber bushings). hat irgendwer von euch erfahrung damit? hab kein passendes werkzeug und würde gerne nichts kaputt machen... vielleicht findet sich ja ein wiener/wien umgebung der mir gegen ein kleines dankeschön dabei behilflich ist. ich wäre gern dabei um ein bisschen über die schulter zu schauen... fürs nächste mal... vielen dank armin Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Einfach die Montagehilfe beim Huber mitbestellen http://huber-bushings.com/produkte/ damit geht's ganz einfach. Zitieren
the_dole Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 kann ich es damit ein und auspressen? also alte raus neue rein? und am besten bestelle ich gleich das komplette set?? Montagehilfe CCDB: 10€/St. Kompletter Satz incl. Gleitlager 2teilig-2teilig (z.B. 22,2×8 + 22,2×8): 30 € Kompletter Satz incl. Gleitlager 2teilig-3teilig (z.B. 19,0×8 + 55,0×8): 35 € Kompletter Satz incl. Gleitlager 3teilig-3teilig (z.B. 40,0×8 + 40,0×8): 40 € was ist im "kompletten satz" enthalten? schon mal jemand bestellt fürs torque? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.