burger Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hallo Spiele mit dem Gedanken mir für die Zukunft einen Crossrahmen zu kaufen! Stelle mir das so vor: Im Sommer als Rennrad zu verwenden - 25mm oder 28mm bereifung - vielleicht sogar einen sommerlaufradsatz - auch mal einen gepäcksträger drauf für sportliche touren herbst und winter dann zum crosser umbauen dabei bin ich auch über den folgenden rahmen gestoßen: http://www.veloheld.de/shop/veloheld-iconx-rahmen/ ich mag keine carbon bzw alu rahmen ich finde kleine firmen immer spannender ich fahre gerne rennrad - aber nicht rennorientiert bin 193 cm groß was sagen die spezialisten - passt das XXl für mich welche felgenoptionen gibt es eigentlich bei selber aufgebauten laufrädern und disc-bremsen - kein carbon-nicht superteuer!!!halt sowas wie eine open pro nur für discs!!?? noch andere rahmen/hersteller die in mein "profil" passen danke schon mal lg christian Zitieren
bike charly Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 @Felgen bzw. LRS würde ich dir zb. sowas empfehlen NoTubes ZTR Iron Cross oder NoTubes ZTR Alpha Disc bzw. diese hier NoTubes ZTR Grail Naben zb von Hope ( langlebig, relativ günstig.... kennst du ja von deinem QH oder ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.