Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Eigentlich habe ich nur mein "Problem" mit Euch Profis diskutieren bzw. meinen Fehlkauf mitteilen wollen - ist es nicht normal im Forum? ... der "böse" Verkäufer kommt außerdem von den vielen Mitlesern ...:confused:! Allerdings wurde niemand gezwungen zu lesen - auch nicht zu antworten wenn es nicht interessiert. Aber angeblich war es doch für so manchen Leser interessant ...! Jetzt noch zuletzt eine Frage retour bezüglich "Probefahrt" und zwar: Ich hätte mir nicht angemaßt, den Verkäufer um eine Probefahrt zu bitten, bevor ich das Rad nicht bezahlt habe:confused:! Wer händigt schon ein so hochpreisiges Rad für eine Probefahrt aus, noch dazu für mind. 3 - 4 Tage, denn eine Ausfahrt langt nicht! Das hatten wir auch schon besprochen!! Also - Fakt ist: ich war ja doch beim falschen Händler! Sorry - erwischt? Nun aber gut!

Wünsche Euch allen schöne Ausfahrten im Frühling und nichts für ungut! Vielleicht hören wir uns ja irgendwann wieder - oder auch nicht - bleibt doch jedem selbst überlassen ...:bounce:! Ciao!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...