NoMan Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 The saga continues ... Mit einer Vollrahmen-Brille speziell für den harten Geländeeinsatz setzt Adidas die im Jahr 2000 gestartete Evil Eye-Erfolgsstory fort. Böser Blick trifft teuflisch gute Performance - BB-approved! Zitieren
foresterali Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Tja da kann man wieder nur sagen: Der Job ist hart aber jemand muss ihn ja machen. Bei den Fotos habe ich gedacht die Brille hilft vielleicht nicht viel aber ein Absenken der Sattestütze bei steilen technischen Stellen sicherlich. Ansonsten finde ich die Brille wirklich interessant weil meine letzte leider am Strand liegen geblieben ist . Da warte ich noch auf die technische Lösung dass diese dann den Weg alleine zu mir zurück findet. Zitieren
witti Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Cooles Teil, meine bekomme ich auch bald :-) lg Thomas Zitieren
NoMan Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Geschrieben 4. Februar 2015 uiuiui, hab gerade meine evo in blue shiny/mint ausgepackt. die is aber fesch!:love: Zitieren
NoMan Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Geschrieben 16. Februar 2015 ... und nach dem dritten ganz-arg-sonnenschein-ausflug bekommt sie nunmehr nebst der im herbst/frühwinter bereits vollauf bestätigten radler-tauglichkeit auch einen hundertprozentigen Schitouren-Tipp. Ausreichend Ventilation auch in meinem Schneckentempo, und das Rundummadum-Glasl macht halt schon ordentlich was her auf blitzweißem Schnee ... Zitieren
witti Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich habe meine "red mirror" am Wochenende eingeweiht, wie zu Erwarten gibt es keine Klagen - alles tiptop! lg Thomas Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo!...... Hab jetzt schon seit 2 Jahre die Halfrim in Schwarz/ Grün und Hellblau....... Was jetzt mich interessiert ist habt ihr die Brille vorrher probe getragen oder habt ihr die gleiche Grösse bestellt wie bei euren vorigen Brillen..? Und WO habt ihr die Brille bestellt.... Ihr werdet sicher auch auf den Preis schaun wo die Brille am Billigsten ist...... Zitieren
ayin Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hab sie seit heute und bin hellauf begeistert. Zitieren
NoMan Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Was jetzt mich interessiert ist habt ihr die Brille vorrher probe getragen oder habt ihr die gleiche Grösse bestellt wie bei euren vorigen Brillen..? Und WO habt ihr die Brille bestellt.... Ihr werdet sicher auch auf den Preis schaun wo die Brille am Billigsten ist...... BB-Redakteure sind, was die Bezugsquellen von Testmaterial angeht, mitunter nicht ganz repräsentativ, sprich: wir wurden direkt vom Hersteller beliefert. In meinem Fall hatte ich im Rahmen des Product-Launches sogar das Privileg, beide Größen probieren und dann wählen zu können. Aber nachdem ich ein sehr schmales Gesicht habe (halfrim: xs), kommt bei adidas bei mir sicher nie größe L in frage. bei anderen dürfte es aber durchaus grenzfälle geben, also vorher probieren ist sicher kein fehler. günstiger gibt's eine neue adidas üblicherweise eher nirgends - zumindest wüsste ich keinen händler, der gleich zum release unter den UVP geht ... Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 So habs jez mal bestellt.... Der Optiker bekommt sie in 2 Tagen.... Bin mal gespannt wie die schwarze aussieht... Wenns passt wirds gekauft! Lg Alex Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 So Brille heute bekommen.... Gesehn, probiert, gekauft.....! Zitieren
ayin Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hab sie auch schon und bin begeistert. Allerdings finde ich das optionale Kopfband mit 26 Euro schon recht teuer. Zitieren
NoMan Geschrieben 13. März 2015 Autor Geschrieben 13. März 2015 Weil im Nachbarthread (http://bikeboard.at/Board/Preview-Adidas-Evil-Eye-Evo-th205601) die Frage nach der Kompatibilität der Clip-ins aufgetaucht ist, auch hier die Antwort von adidas eyewear dazu: "Folgende Inserts von den evil eye’s passen auch in die evo: a727, a731, a516 (werden zwischen den Filtern, über der Nase eingeclipst) Es gibt jedoch einen Clip zur evil eye halfrim (a779) welcher am Nasensteg befestigt wird – dieser passt aufgrund des neuen vierstufig verstellbarem Nasensteg nicht auf die Evo." Zitieren
roots Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Schöner Testbericht, danke! Weiß wer wo man beide Größen in Wien anprobieren kann? Der Adidas Shop im 1. hat normalerweise ja nicht alle Modelle lagernd? Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.