Zum Inhalt springen

welches handy als outdoor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was muss denn a handy mehr können....

also die wenigen funktionen sind fein.... perfekt wäre es halt wenn es klein und leicht wäre....

im prinzip könnten die handys ja scho viel viel kleiner sein.... nur packen die ganzen hersteller wieder so viel rein dass es wieder groß wird

Ja, leider! Dieser ganze Müll (Photo, Speicherkarten, ...) führt nur zu immer unnötigeren Geräte.

Ich hätte gern so eine Art "Club Sport"-Handy (a La Porsche GT3 RS): abgespeckt auf die nötigsten Funktionen (Adressbuch, Telefonieren, SMS) und extrem leistungsfähig (Verbidnung & Akku halt).

was haltet ihr vom K700i oder vom SX1???

Das SX1 ist schon lustig auf seine Art. Ist halt schon mehr PDA als Handy. Aber als reines Telefoniergerät wärs mir zu groß und zu schwer.

Geschrieben
Original geschrieben von Andretti

Ich hätte gern so eine Art "Club Sport"-Handy (a La Porsche GT3 RS): abgespeckt auf die nötigsten Funktionen (Adressbuch, Telefonieren, SMS) und extrem leistungsfähig (Verbidnung & Akku halt).

das hier wäre so ein Handy von Nokia... wirklich nur das nötigste und bis zu 400 Stunden Laufzeit wenn i es richtig glesen hab....

Nokia 1100

as beste is, es kostet nur so um die 100€... ohne vertrag.... und für alle Netze offen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...