route1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 na ja unseren ersten hatten wir ja auch zusammen, da habe ich ja mit dem gewaltigen vorsprung von 8sek gewonnen, glaub ich Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von route1 na ja unseren ersten hatten wir ja auch zusammen, da habe ich ja mit dem gewaltigen vorsprung von 8sek gewonnen, glaub ich Du, ich hab noch voll viel Potenzial in den Wechselzonen Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen, daher Fortführung der Diskussion hier Wer startet jetzt eigentlich wo???? Wenn ich mich nicht irre, hab ich den Anningerwarior (99ers?!) auf der Starterliste von Litschau entdeckt, ich bin auch dort gemeldet. @Route1, keego: wann, wo, wie??? Der Gatschbiker hat es gestern schon gesagt, dass Waldviertel hat wirklich ein enormes Tria-Potenzial.... Ich war gestern bei einer Vorbesprechung zum Litschau Tria, offensichtlich wird dort die gesamte Stadt (von der Feuerwehr über die Gemeindearbeiter und allen möglichen Vereinen bis hin zu den örtlichen Kaufleuten und der Gastronomie) in die Veranstaltung und das Rahmenprogramm miteinbezogen und die Leute sind super motiviert, eine tolle Veranstaltung hinzulegen. Ich freu mich jedenfalls schon auf das WE im Tri/4.... LG 's Tirolermädel Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Litschau bin ich auch dabei - freu mich schon - 2 Wochen vorher Sprint in Braunau zum "Aufwärmen" Echt schade dass alle 4 (oder sinds 5) MDs in Österreich fast gleichzeitig stattfinden (im Juni). Wollte im August nocheinmal eine machen und muss nach Deutschland ausweichen... www.martinlifka.com Zitieren
normi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 werde auch in litschau dabei sein; am 28.5 möchte ich noch die kurzdistanz in obergrafendorf machen; see you......................... Zitieren
dixi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 werde auch in litschau starten. bin öfters dort und es ist eine wünderschöne gegend. der see ist rein, die radstrecke anspruchsvoll, aber wenig verkehr und die laufstrecke um den see auf weichem untergrund und fast alles im schatten. also ideal! war heuer noch nicht schwimmen also wird es bald zeit mit dem training zu starten. vielleicht geh ich jetzt gleich mal ins wasser!!!! Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 meine heimstrecke. schon angemeldet. frei nach g.byrn: kategorie "priority A race" Zitieren
keego Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 litschau reizt mich sooooo sehr, aber ich befuerchte, dass eine md im juni (2005) noch zu frueh fuer mich ist. weiss jemand, ob man da auch bei kurzfristiger entscheidung noch einen startplatz bekommt? und noch eines: kennt jemand die radstrecke, von wegen hoehenmetern und harten anstiegen? gruesse, keego Zitieren
dixi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 starterfeld ist auf 250 starter beschränkt. momentan sind glaub ich ca. 30 angemeldet. die radstrecke ist profiliert, aber kein längerer harter berg, soviel ich weiß. bin die strecke auch noch nicht genau abgefahren. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von keego weiss jemand, ob man da auch bei kurzfristiger entscheidung noch einen startplatz bekommt? und noch eines: kennt jemand die radstrecke, von wegen hoehenmetern und harten anstiegen? Also einen Startplatz bekommst Du sicher.... Die Radstrecke besteht aus drei Runden und hat insgesamt knappe 1000hm, ich bin sie bis jetzt nur mit dem Auto abgefahren, aber im Mai werde ich sicher die Strecke erkunden, vielleicht kommen wir ja dann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt (letzten Sonntag hast Du jedenfalls nix - außer 35km im Regen - verpasst)! LG Manuela Zitieren
stefan79 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von adal @locarno http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11816&highlight=locarno War wunderschön, SuperWK, kann ich nur empfehlen In Locarno war ich auch schon. Aber wenn möglich kein Hotel an der Piazza Grande buchen (Lärm) Sonst ein super Wettkampf. Hier mein Bericht: http://mitglied.lycos.de/stefanmarty/locarno2003.htm Zitieren
cyborg Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Cyborg liebt monotone Runden ohne Abwechslung Deshalb geht er mit der Donauinsel auf Tuchfühlung Wünscht ihm alles Gute und viel Glück Denn er trainiert nicht all zu viel am Stück Schwimmen, Radln und Laufen liebt er sehr Aber den kleinen Teufel doch viel viel mehr Kommt alle hin und schreit doch ganz laut Cyborg mach doch schneller, du alte Haut cyborg Zitieren
Harti Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von keego kennt jemand die radstrecke, von wegen hoehenmetern und harten anstiegen? Ich bin vorige Woche den Teil von Litschau nach Schandachen gefahren: Immer ganz leichter Anstieg - für Waldviertler Verhältnisse aber harmlos - hat sich aber doch "gezaht". Vielleicht lags aber auch daran, dass ich schon mit dem Rad nach Litschau gefahren bin und gewusst habe, dass ich die Strecke auch noch zurückfahren muss Sonst ist die Strecke aber wunderschön - eben Waldviertel Zitieren
n562227 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von cyborg Cyborg liebt monotone Runden ohne Abwechslung Deshalb geht er mit der Donauinsel auf Tuchfühlung Wünscht ihm alles Gute und viel Glück Denn er trainiert nicht all zu viel am Stück Schwimmen, Radln und Laufen liebt er sehr Aber den kleinen Teufel doch viel viel mehr Kommt alle hin und schreit doch ganz laut Cyborg mach doch schneller, du alte Haut cyborg na klar ich werde dort sein und dir das keo reichen am judgement day... kopf runter und hinhalten! cu, alex Zitieren
charly68 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Tirolermädel ....... vielleicht kommen wir ja dann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt (letzten Sonntag hast Du jedenfalls nix - außer 35km im Regen - verpasst)! Möcht in Litschau eigentlich auch dabei sein (trotz heuer noch ganz gewaltigen Trainingsrückstandes): dh wenn´s mal im Mai/Juni zu einer Trainingsfahrt kommt, pls let me know ..... Charly Zitieren
keego Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von charly68 Soweit ich weiss wird es 2005 auch in PoDo eine MD geben ... wurde zumindest vom Veranstalter bei der Siegerehrung 2004 angekündigt. cheers hi charly 68, weisst du, ob das fix ist? auf der homepage haben die leider noch nyx von einer md, gruesse, keego Zitieren
keego Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 leider keine md in podersdorf. habe gerade mit dem organisator telefoniert: ".... definitv nicht..." gruesse, keego Zitieren
charly68 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ keego ...war ein paar Tage nicht an der Leine Für PoDo ist damit wohl alles klar: bleibt nur die IM Distanz Zitieren
Roland13 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wenn´s mit den temperaturen so weiter geht brauchen in litschau alle einen eispickel mit um überhaupt ins wasser zu kommen die frühtemperaturen diese woche lagen zwischen -2 und +2 grad. ich hab mir auch eine schlimme verkühlung eingefangen, hoff, dass ich die bis zum vcm wieder los bin. lg Zitieren
charly68 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Jawoi - an meinen masochistischen Tagen liebe ich eiskaltes Wasser , am besten so kalt, dass es im Gesicht weh tut: verzögert ja angeblich den Alterungsprozess Im Ernst: noch ist ja Zeit, dass es wieder warm wird (auch im hohen Norden ?!) Freu mich schon auf´s Rennen und würd´s fein finden bei der Gelegenheit den einen oder anderen Bikeboarder persönlich kennenzulernen! cheers Zitieren
dixi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich war jetzt am wochenende in litschau und bin die radstrecke einmal abgefahren (so ca. 2 und eine halbe runde). also mir ist dort kein ebenes stück straße aufgefallen. der höhenmesser hat das gleiche gesagt. es ist zwar kein längerer berg dabei, aber es geht immer auf- oder abwärts. ein richtig harter anstieg ist eigentlich nicht dabei. die stärkeren anstiege sind kurz. der asphalt ist nicht gerade der beste, würde nicht mit dem leichtesten reifen fahren. besonders die strecke von waldhäuser nach hörmanns ist schlecht. und der wendepunkt in josefsthal ist gemein. zuerst schön bergab, dann wende und wieder rauf. die laufstrecke um den herrensee ist schön im schatten, aber immer wieder leichte anstiege bis ca. 10 meter höhenunterschied. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich war jetzt am wochenende in litschau und bin die radstrecke einmal abgefahren (so ca. 2 und eine halbe runde). also mir ist dort kein ebenes stück straße aufgefallen. der höhenmesser hat das gleiche gesagt. es ist zwar kein längerer berg dabei, aber es geht immer auf- oder abwärts. ein richtig harter anstieg ist eigentlich nicht dabei. die stärkeren anstiege sind kurz. der asphalt ist nicht gerade der beste, würde nicht mit dem leichtesten reifen fahren. besonders die strecke von waldhäuser nach hörmanns ist schlecht. und der wendepunkt in josefsthal ist gemein. zuerst schön bergab, dann wende und wieder rauf. die laufstrecke um den herrensee ist schön im schatten, aber immer wieder leichte anstiege bis ca. 10 meter höhenunterschied. Ich schau mir die (Rad) Strecke nächsten Donnerstag genauer an.... Bist Du schon angemeldet? LG 's Tirolermädel Zitieren
dixi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ja, ich bin schon seit einiger zeit angemeldet (damit es keine ausreden gibt - bin ja nur ein freischwimmer). werd dieses wochenende nochmal voll trainieren, angeblich wird es ja schön!!!!!!!! Zitieren
Iron Doc Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Auch ich bin jetzt für Litschau angemeldet, nachdem ich am 19.6. nicht in Neufeld starten kann, da ich im Ausland bin. Freu mich schon riesig, hoffe aber, dass ich mich 3 Wochen vor dem IMA nicht kille. Darf deshalb nach Anweisung meines Coaches Adi Hanel den abschließenden HM nicht voll laufen. Keine Begrenzung beim Schwimmen und auf dem Rad. Na schau ma mal. Hab noch nie einen HIM gemacht. http://www.99ers-moedling.at Zitieren
dixi Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 betreffend litschau eine frage: wie schaut eure vorbereitung für den wettkampftag an bezüglich essen? startzeit 13.30 Uhr - was ess ich da vorher? Reis? Erdäpfel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.