Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

habe seit gestern das problem das immer ein scriptfehler auftaucht wenn ich ergoplanet starte .

Habe schon im IE die scripte deaktiviert aber dann funktioniert ergoplanet nicht.

Habe die neuste von ergoplant und Google earth instaliert.Verwende immer Firefox

Vieleicht weiß einer eine Lösung

Besten Dank

Bearbeitet von bianci
Geschrieben

Passiert bei mir auch. Egal ob Roadmap oder Roadmovie, Training oder Simulation, allerdings nur auf dem "Trainings"- Rechner mit Win 8.1 (MS IE als Standardbrowser). Beim Test auf einem anderen Rechner mit Win 8.0 (Firefox als Standardbrowser, aber IE installiert) kommt der Scriptfehler nicht. Der Fehler ist ganz neu, möglicherweise durch kürzliches Windows-Update (8.1) verursacht?

Nach Wegklicken der Warnfenster funzt aber alles scheinbar normal, außer daß die Steuerung per Tastatur manchmal nicht funktioniert und/oder der Trainer über den Taskmanager beendet werden muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich dachte, da ginge es nur um Roadmap Training. Bei mir kommt der Fehler aber auch bei Roadmovies. Und wieso nur auf einem Rechner? Auf dem anderen Rechner ist auch 1.4.4 installiert und es gibt keine Fehlermeldung.

Achso... blöd auch, daß alle meine gespeicherten Ansichten weg sind -auf beiden Rechnern :(

Bearbeitet von Kollo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...