JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 von gestern auf meiner HP ab sofort online, kleiner vorgeschmack Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 lichtete er sich doch.......... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 woars,nur a bissl früher hätt die sonne rauskommen müssen, bei mir war's so an die 80 km, weiss wer die HM von gestern lg jimmy wie gesagt,mehr bilder von gestern auf der HP Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 meine Fresse, das war ja eine Riesengruppe. Und ich war daweil freiwillig(!) bei einem Sozialprojekt an der Tschechischen Grenze und hab mich dort a weng am Auge verletzt, während ihr....verdammt!!!!! :s: :s: Zitieren
SlowTom Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Habe mir mal die Mühe gemacht die Höhenmeter zu ermitteln... Zitieren
SlowTom Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Achja, falls es wen interessiert hier noch das AMap-Overlay, Wobei ich zwischen Rieger und Westautobahn nicht 100% sicher bin ob wir tatsächlich so gefahren sind Bike habe ich auch gerade geputzt - jetzt weiß ich dass ich diese Aktion sicher nie wieder in der Badewanne machen werde - eine riesen Schweinerei :s:tour.ovl Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ich war mein bike am montag bei der tankstelle reinigen, alle anwesenden autofahrer haben sich in sicherheit gebracht a so a schweinerei, badewanne is gaaanz schlecht :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.