Mabe Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 In Bad Goisern seh ma uns vielleicht (100km). Ich Trottel hab mich grad angemeldet:rolleyes: Zitieren
cam Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 @ mabe: klingt, wie wenn du noch nicht so viel trainiert hast, .... wirds echt eine challenge für dich, oder tust nur so?? ich hab's letztes jahr als so eine gesehen und bin mit 1000 trainingskm an den start gegangen - habs recht gut überstanden Zitieren
Mabe Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Hab >5000km in den Beinen, trotzdem hab ich bei fst allen Rennen Krampfproleme, aber wurscht, druchbeißen heißt die Devise;) Zitieren
NoSpeed Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 @ Isa Gute Besserung und viel Glück fürs nächste Rennen. War echt für Dein Ego wichtig, dass Renne trotz aller Probleme zu Ende zu fahren. Ich bin mit meiner Leistung echt zufrieden. Habe die Classic Distance geschafft, und war überglücklich als ich ins Ziel kam. see you Zitieren
Mabe Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 ...mit Race-Driver, Isa und Tommy d.p. Cu all @ Hollenstein:D Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 Ui da gings mir grad nicht wirklich so gut Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 na na isa, da stehst doch neben mir. hoffe das hat dir nicht so geschadet wies da aussieht:D @ christof i wer di glei beitln bei die urn du schiacha lackl du damischer! ciao Zitieren
Christoph Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 1.) Christoph bitte mit "ph" 2.) Das war anerkennend gemeint! Echt stylishes Trikot!!! Zitieren
NoCrash Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Ich hab das Rennen einfach super gefunden. Ich finds zwar zum ko..en, daß ich mein Radl schon wieder putzen muß, aber was solls. NoSpeed und ich werden vermutlich in Bad Goisern dabei sein und hoffentlich auch in Spitzhiat'l - kommt drauf an wie schnell seine Federgabel repariert ist. Ich werd vermutlich fahren müssen, sonst ist meine super Zwischenwertung (5. Small/Damen) weg. Danny Zitieren
Mabe Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Supa, dann seh ma uns in Hollenstein und in Goisern:D Hast recht, der Grimming MA ist derzeit einer meiner Lieblinge, fast so leiwand wie Hollenstein:D Übrigens: Es gibt eh 2 Streichresultate wennst alle 8 Rennen fahrst... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 @ christoph (besser so??) do sicht ma a des beicherl net, gö? im ernst...ich liebe diese trikots. hab auch as roma, italia, manchester, england, etc. ciao Zitieren
cam Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 ... ein Rennen is der Hammer! Wenn da alles passt, ist das das beste Zeichen für die Matura! Hab nämlich - wissts eh scho - am Freitag Matura gehabt und mit soooooooooo gute Noten maturiert, dass i jetzt dann bald nach Linz fahren darf zum LHM Also, ihr alle, die ihr noch strebern müßt: 5 Tage vorher ein Rennen zum Abschalten und aufmuntern!!! good luck ----------------------- NIE MEHR SCHULE :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.