Zum Inhalt springen

Bad Mitterndorf - Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ mabe: klingt, wie wenn du noch nicht so viel trainiert hast, .... wirds echt eine challenge für dich, oder tust nur so??

ich hab's letztes jahr als so eine gesehen und bin mit 1000 trainingskm an den start gegangen - habs recht gut überstanden :D

Geschrieben

@ Isa

Gute Besserung und viel Glück fürs nächste Rennen. War echt für Dein Ego wichtig, dass Renne trotz aller Probleme zu Ende zu fahren.

Ich bin mit meiner Leistung echt zufrieden. Habe die Classic Distance geschafft, und war überglücklich als ich ins Ziel kam.

see you

Geschrieben

Ich hab das Rennen einfach super gefunden.

Ich finds zwar zum ko..en, daß ich mein Radl schon wieder putzen muß, aber was solls.

NoSpeed und ich werden vermutlich in Bad Goisern dabei sein und hoffentlich auch in Spitzhiat'l - kommt drauf an wie schnell seine Federgabel repariert ist.

Ich werd vermutlich fahren müssen, sonst ist meine super Zwischenwertung (5. Small/Damen) weg.

Danny

Geschrieben

Supa, dann seh ma uns in Hollenstein und in Goisern:D

Hast recht, der Grimming MA ist derzeit einer meiner Lieblinge, fast so leiwand wie Hollenstein:D

Übrigens: Es gibt eh 2 Streichresultate wennst alle 8 Rennen fahrst...

Geschrieben

... ein Rennen is der Hammer! Wenn da alles passt, ist das das beste Zeichen für die Matura! Hab nämlich - wissts eh scho - am Freitag Matura gehabt und mit soooooooooo gute Noten maturiert, dass i jetzt dann bald nach Linz fahren darf zum LHM :D

Also, ihr alle, die ihr noch strebern müßt: 5 Tage vorher ein Rennen zum Abschalten und aufmuntern!!!

good luck

-----------------------

NIE MEHR SCHULE :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...